Weihnachtsgrüße

  • Hallo an Alle,


    ein schönes und erfreuliches Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute im neuen Jahr.

    Passt auf Euch auf und bleibt alle gesund. Hoffentlich können wir uns bald einmal wieder persönlich sehen und/oder eine gemeinsame Tour unternehmen.

    :baumfäll::wbaum::fw:

    Freiheit bedeutet auch andere Meinungen zu respektieren!


    Viele Grüße aus Höxter


    Winnie

  • Guten Abend

    Dem schliesse ich mich an,mit dem Hintergedanken das vlt Chiusa oder ähnliches was werden könnte...

    Bis dahin, allen ein besinnliches Fest.

  • Ich schließe mich auch den Wünschen von Winnie an und wünsche allen, dass das nächste Jahr generell wieder geselliger sein wird.


    Bleibt gesund und habt stets eine handbreit Asphalt unter den Gummis.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :wbaum:

    und ein gutes, erfolgreiches und unfallfreies neues Jahr.


    Renate und Peter

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Auch aus Oer-Erkenschwick


    Frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr wmann:wbaum:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Und im Stuhl sitzend, bewunderst du dann dein Werk!:mrgreen:

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Da hier ja auch schon Wünsche zum "hinein rutschen" geäußert wurden, mach ich mal weiter


    Die Idee zum Foto entstand aus der Witzchen-Ecke, aber es gibt noch eine dritte

    reelle Möglichkeit der Maske im AAuto, die ich aber keinem von uns wünsche...


    Also kommt gut hinein und bleibt alle gesund und munter, wie bisher!

    GOO*daumen drück*

    Dateien

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • ....bald geht's wieder los: Honda ST 1300/ 1100/ Bike fahren, nette Benzingespräche und Mopedfahrer/in kennen lernen, zusammen nee Abend Runde drehen usw.


    Sehr wichtig ist, dass Du/ wir ALLE gesund und munter bleiben. Wünsche jedem Leser hier im Forum mit seiner Family und seinen Kollegen/ Freunden ein gesundes entspanntes erfolgreiches neues Jahr 2021🥂⛄🍻🍾

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Ich wünsche auch einen guten Übergang nach 2021.


    Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch.

    Das neue Jahr soll Glück euch bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen.


    Auf eine schöne Motorradsaison 2021 mit vielen, neuen Erfahrungen und

    ohne schlimme Erlebnisse.


    In diesem Sinne.

    Grüße aus dem Bergischen.

    Thomas.GOO

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Pantreiber seit 1994. Viele Grüße aus dem Bergischen Land. Thomas # 1139

  • Für das nächste Jahr wünschen wir euch

    12 Monate Gesundheit ✨

    52 Wochen Glück 🍀

    365 Tage ohne Stress 🐞

    8760 Stunden Liebe 💞

    524600 Minuten Frieden 🙏

    und 31536000 Sekunden Freude 😍

    Genießt den letzten Tag des Jahres 👍🥂