Navi = welche Geräte habt Ihr an der St 1100 / St 1100

  • Olli ist schon gekauft. Habe eine Haltung, wo es rein kommt, gleichzeitig kann ich es für meine anderen Freizeit Aktivitäten ( Mofa Ciao & Opel Corsa a mit Faltdach) nutzen.

    ::-in NRW :guck:Das Münsterland ist immer eine Reise wert.


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • also ich habe den Zumo jahrelang im Auto genutzt. Aber ich wäre nicht auf die Idee gekommen ein normales Navi ans Motorrad zu bauen. Die Feuchtigkeit und und die Vibrationen oder sogar Schläge sind ne ganz andere Hausnummer... aber jeder wie er mag...

  • Ich hab schon seit vielen Jahren und vielen 1.000 Kilometern ein PKW-TomTom an den Motorrädern + dem Roller. In einem Täschchen von Hein Gericke (daran sieht man, wie lange schon ;-)), immer montiert mit RAM-Mount - Halterung. Das hat nie Probleme gemacht - es hat ne gute Routenführung und ist sehr viel billiger als die Motorrad-Versionen. Weder Wasser noch Vibrationen waren bisher ein Problem. Mit der Option "Autobahn vermeiden" haben wir im Urlaub in vielen Ländern gute Erfahrungen gemacht - die hat uns auf schöne Nebenstrecken geführt.

  • Ich halte es da auch wie XS Michael . direkt am oberen Rand der unteren Scheibe (verdeckt durch die Start NR.-siehe Avatar ) hängt seit 17 Jahren ein Navigon im Hein Gerippe Täschen. Nur bei Wolkenguss und kaltem Wetter läuft evtl die Plastescheibe an

    Ansonsten beste Navigation

    Grüsse aus der schwäbischen Toskana

    Pan SOLO

  • danke euch für eure Erfahrungswerte/ - berichte.

    ::-in NRW :guck:Das Münsterland ist immer eine Reise wert.


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Richtung - Stellung : Olli ist nicht käuflich. Richtig- Stellung : :lol: ... das Toom Toom Navigerät wurde von mir gekauft.

    ::-in NRW :guck:Das Münsterland ist immer eine Reise wert.


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Aber Hermi ist käuflich!!!:mrgreen:GOO-%-

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇