Neuvorstellung

  • Hallo Zusammen!

    Danke das ich dabeisein darf !

    Ich bin der Knut aus Köln, 58, und fahre die ST1100 BJ2000 seit knapp einem Jahr.

    Mit BMW Hintergrund (R75/5, K100RT, R1100RT), schlussendlich den "freundlichen" hinter mir gelassen um eine ABS freie Pan zu entdecken...

    Die längste Tour mit der Pan bisher war Köln - Berlin - Köln, die viel vergnügen und Fahrspaß machte.

    Da hatte ich schon eine Lenkererhöhung von Louis verbaut, fand aber trotzdem die Sitzhaltung zu tief.

    Im Netz hatte ich ein Fehling Touren Lenker (nach Forum Studium - Danke !) gefunden und bin gerade dabei den einzubauen.

    Leider muss ich die Bremsleitungen verlängern ( Stahlflex 130cm ) und den jeweiligen Kabelbaum links und rechts, für einwandfreies Lenkerspiel.

    Bin mal gespannt wie sich der TÜV verhält -%-

    Allen stets Gute Fahrt und ein Gesundes Neues Jahr 2021 !

    Knut

  • Hallo Knut,


    viele Grüße aus dem Bergischen (SG) und allzeit gute Fahrt.


    Thomas.

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Pantreiber seit 1994. Viele Grüße aus dem Bergischen Land. Thomas # 1139

  • Servus Knut,


    herzliche Grüße aus dem Süden (Bayern). Viel Freude und viele unfallfreie Kilometer.


    Alois aus Kiefersfelden

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Moin moin Knut, Neuling grüsst Neuling: Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Treffen/ Fahren mit der Pen. Gruß vom Rande der Baumberge sendet Dir Guido und Family Schneider aus Nottuln GOO

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Hallo Knut, leicht zu erkennen, dass ich FCA Fan bin. Und wo spielt der FCA am Wochenende?

    Natürlich in Köln. Schade dass kein Publikum erlaubt ist.

    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier!

  • Hallo Knut,


    herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns und mit uns sowie deiner Pan und immer mindestens eine handbreit Asphalt unter den Gummis.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Willkommen hier und viel Spaß mit uns

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hallo Knut,

    auch aus dem Süden der Domstadt ein herzliches Willkommen bei den PANern und allzeit Gute Fahrt .

    Alfred der Unruheständler aus Porz