• Moin

    Ich bin der Kai aus Aurich/ Ostfriesland bin 46 Jahre jung. Angefangen bin ich mit der VT 600C bisschen umgebaut, nah dann kam ne ca 15 jährliche Pause, Familie, und ,und der ein oder andere kennt das. Dann sah ich eine pan wow ein Traum der aber warten musste, durch Zufall boht mir ein Kollege eine güllepumpe ( CX500C) an. Nach dem ich sie wieder fit gemacht habe läuft und läuft sie. Letzte Jahre erfüllte ich mir mein Traum und kaufte mir, endlich, eine st1300a, mega.

    Aber so dran rumschrauben wie an der Pumpe, nee besser nicht. Darum gleich ne frage: kommt jemand aus meiner Gegend der mit mir zusammen eine ganganzeige einbauen kann? Fahre dafür auch gerne 200 km, und sein Schaden soll es nicht sein ;-).

    Das war es erstmal und danke das ich hier sein darf.

  • Moin Kai,


    herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns und mit uns sowie deiner Pan und immer mindestens eine handbreit Asphalt unter den Gummis.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Herzlich WILLKOMMEN

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Moin Kai und willkommen an Bord. Unser User Pako aus Nordenham ist wohl der richtige Mann, der Dir bei der fachmännischen Montage einer Ganganzeige helfen wird. Er wohnt an der Wesermündung in Nordenham und kennt an der ST 1300 jede Schraube mit Vornamen, also genau der richtige Mann in Reichweite für Dich. Schreib ihn an.


    Hier ein Bild, er baut die direkt is Dashobard ein und Grinsen sieht man ihn auch noch :mrgreen:, da hatte er sie Forumskollege Uli eingebaut.


    14541-ganganzeige-web-jpg

  • Moin Kai,


    Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit uns und Deinem Traum

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Servus Kai,

    auch einen herzlichen Willkommensgruß aus Bayern.


    Alois aus Kiefersfelden

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Willkommen hier und viel Spaß mit dem Dickschiff und uns

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)