Warnblinkanlage? Welche Schalter habt Ihr eingebaut/ wo eingebaut?

  • Die Variante von Thomas habe ich auch. Hatte mir auch einen echten Schalter incl. Electronic eingebaut, aber leider ist dieser, da nie gebraucht, irgendwann irgendwarum abgeraucht (verschmorte stelle). Zum Glück ist der Schalter so mini, daß es dem Graukittel noch nie auffiel...

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • oha Thomas,

    LED magnetic circular beacon emergency flashing

    statt magnetic lieber Saugnapf dann hält es auch bei unserem Plastebomber - oder anne Bremsscheibe.:mrgreen:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Wie jetzt ²²²- 2 gelbe als Warnblinker und eine rote als Bremslicht?

    Und die Blaue nimmt der Wolle als Kirmesleuchte?


    41319365uc.jpg


    EDIT sagt :\\ Ich müsste eigentlich noch ein Emoji unterbringen. ;-) :mrgreen: :idea: -%- (das reicht für so bisschen Text)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!