Suche : Corbin Sitz Bank -- für Honda ST 1100

  • ....suche eine gute gebrauchte Corbinsitzbank für meine Honda ST 1100 wenn mögluch mit Polster für Honda Topcase. Am Besten für umsonst, nee - nein für einen angemessenen Preis.



    Gruss Guido Schneider aus Nottuln GOO

    GOO.... wünsche Dir / Euch allzeit gute Fahrt. Die Linke Hand zum Gruß:-gl


    135523772_3547065882074121_5006417067855303459_o.jpg?_nc_cat=107&ccb=2&_nc_sid=8bfeb9&_nc_eui2=AeGarLLAS3QfEP8dpyqQaOpOWEXRV901fOVYRdFX3TV85dNuh4cwo9ue1XmeKbU532v38XG3U0BwKOz02XfoM0dJ&_nc_ohc=CqnB7w1DJvwAX_uGIIV&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=84808d5c45727ff11e5bd6e8d4cc23a3&oe=6014B2A4

  • Frag mal bei Corbin selbst nach. Die machen Lagerabverkauf für die ST 1100. Habe meine ganz neu für 650 € bekommen. Vielleicht ist ja noch was da.

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

  • ....suche eine gute gebrauchte Corbinsitzbank für meine Honda ST 1100 wenn mögluch mit Polster für Honda Topcase. Am Besten für umsonst, nee - nein für einen angemessenen Preis.



    Gruss Guido Schneider aus Nottuln GOO

    OH, da ist ja der Pan.Kollege vom FB.
    Hier gerne nochmal ... ja, richtig, weggeben wäre nicht schlau, Corbin holen IST schlau!
    ;-)

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.

  • Danke Euch für Eure Beiträge. Morgen geht's ans Moped: Topcase anbauen.

    GOO.... wünsche Dir / Euch allzeit gute Fahrt. Die Linke Hand zum Gruß:-gl


    135523772_3547065882074121_5006417067855303459_o.jpg?_nc_cat=107&ccb=2&_nc_sid=8bfeb9&_nc_eui2=AeGarLLAS3QfEP8dpyqQaOpOWEXRV901fOVYRdFX3TV85dNuh4cwo9ue1XmeKbU532v38XG3U0BwKOz02XfoM0dJ&_nc_ohc=CqnB7w1DJvwAX_uGIIV&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=84808d5c45727ff11e5bd6e8d4cc23a3&oe=6014B2A4

  • Nun ich haette sogar 2 Corbins
    Eine incl hochklappbare Rueckenlehne (Solo wie ne Singlebank mit Hoecker) die hat gut 250.000km runter und eine ohne Rueckenlehne ca. 100.000 runter.
    Habe ein Handycap: Bin mitten im Umzug, und habe kaum Gelegenheit Bilder zu machen. Komme aus dem Grossraum Karlsruhe.

  • Ich habe meine beim Sitzbankbezieher, unter dem Namen ist der auch im Netz, hier in Solingen machen lassen. Inklu. Rückenpolster Sozia. Ist was teurer, passt aber dann für Dein Popöchen wie Arsch auf Eimer. Uns Du kannst die Farben und Nähte. Siehe mein Avatar.

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Viele Grüße aus den Bergischen Land. Thomas # 1139

  • Ich habe meine beim Sitzbankbezieher, unter dem Namen ist der auch im Netz, hier in Solingen machen lassen. Inklu. Rückenpolster Sozia. Ist was teurer, passt aber dann für Dein Popöchen wie Arsch auf Eimer. Uns Du kannst die Farben und Nähte. Siehe mein Avatar.

    Der Niklas aus Solingen hat einen sehr guten Ruf in der Szene, hier seine Kontaktdaten., falls da jemand Bedarf hat.


    Niklas Lange, Lüneschloßstraße 10, 42657 Solingen; Telefon: 0212 2215026 ,http://www.sitzbankbezieher.de/

  • Moin, steht eigentlich auf so eine Sitzbank das die von Corbins ist?

    An meiner ist hinten in einer Naht ein lederner "Anhänger" angenäht auf dem Corbin steht. Unten drunter steht es aber auch.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.