Neu hier

  • Hallo liebe Pan fahrer,


    Ich bin der Barang aus belgien, 66 jahren jung ,habe mir vor kürzen einen ST 1100 gekauft jahr 2001 mit erst 40.000km.

    Hoffe hier viel spass zu eleben, und wir sehn uns mal irgend wo in Germany


    Biker gruss Barang

  • Hallo Barang

    Tolle Wahl,deine Entscheidungen..

    Welche Ecke in Belgien?

    Für paar belgische Pommes mache ich hin und wieder gerne nen Ausflug da runter.:lol:

  • Hallo Barang

    Tolle Wahl,deine Entscheidungen..

    Welche Ecke in Belgien?

    Für paar belgische Pommes mache ich hin und wieder gerne nen Ausflug da runter.:lol:

    Province Limburg, nicht so weit wech von Luttich, kleines ort "Wellen"

  • Siehste... Ob ich jetzt 2 Stunden im Rheintal unterwegs bin oder gleiche Zeit nach Belgien fahre...

    Die besten Pommes gibt's eh in Eynatten ,oben an der Autobahnauffahrt.

    Man sieht sich...-%-

  • Hallo Barang,


    ich bin auch so ein Neuling hier, wie du. Ich hoffe du hast viel Spaß hier. Ich habe jedenfalls in den letzten 14 Tagen hier irre viel gelernt,

    obwohl ich noch keinen Km mit meiner ST gefahren bin.

    Auf eine tolle gemeinsame Zeit hier,


    servus aus dem Süden


    Dieter MrACE

  • Hallo, Barang, herzlichen Glückwunsch zur ST 1100 mit wenigen Kilometern. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim Treffen & im F😎rum.



    Gruß von Rande der Baumberge sendet Dir Guido und Family

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Servus Barang,

    willkommen hier im Forum sende ich Dir aus Bayern.


    Gruß

    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • ein herzliches ::- viel Spaß mit der Dicken

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)