F60 .. IBA Terrassen Großräschen

  • Corona, Lockdown .. Möglichkeiten zur Zeit wiedermal sehr eingeschränkt :(. Also das Spielzeug eingepackt und raus, bei knapp über Null und von oben trocken geht`s ne Weile :mrgreen:




    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Stark, gefällt mir . GOO

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Abräumbrücke:
    Da steht dieses Stahlmonster miten im nirgendwo. Ich sehe Förderbänder und dass sich dieser Stahlkoloss um ein paar Meter verschieben kann.
    Ich nehme an, dass die Anlage nicht mehr in Betrieb ist, da sie nicht mehr vollständig aussieht..
    Was wurde da ge-/befördert? Von wo nach wo?

    Fragen über Fragen...

    Aber so ne Drohne ist schon was geiles, danke fürdie Videos WolleGOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • guggst Du:


    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km


  • Tagebau, das sagt den Schweizern jetzt nicht soviel ;-)

    Viggi nichts gegen Dich

    Aber Tagebau habt ihr nicht.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • .. au man, danke Olli. Nächstes Mal wird alles haarklein hingeschreiben, extra für Viktor .. sonst gibt`s wieder Fragen über Fragen -%- :lol:. Und ich hoffe, "Abräumbrücke" ist ein Tippfehler, sonst sag ich`s dem Abräumer .. :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hättest Du mal sein Intro gegoogelt, das stand mit mit Sinn .:mrgreen: ---> F 60 Lichterfeld

    Ich war auf Arbeit! Film gucken geht - googlen dauert zu lang.-%-


    Tagebau, das sagt den Schweizern jetzt nicht soviel ;-)

    Richtig. Untertagebau, resp. Löcher in die Berge bohren, das können wir und vor allem laaange (unter starker humaner Mithilfe von ausländischen Mineure)GOO



    Wird Käse nicht im Tagebau abgebaut?

    Natürlich nicht.0))((0
    Das passiert ebenfalls Untertage. Deshalb steht die F80 mit 750 Meter freien Brückenlänge in einem Tunnel, damit die Käselaiber von einem Ort zum anderen befördert werden können. So quasi von quer durch die ganze Schweiz.:mrgreen:;-)



    .. au man, danke Olli. Nächstes Mal wird alles haarklein hingeschreiben, extra für Viktor .. sonst gibt`s wieder Fragen über Fragen -%- :lol:. Und ich hoffe, "Abräumbrücke" ist ein Tippfehler, sonst sag ich`s dem Abräumer .. :mrgreen:

    War mir halt nicht schlüssig, was das fpr ein Monstrum ist. Ich sehe im Video hauptsächlich See, paar Häuser, ...
    Woher sollte ich Schweizer Jungspund sowas wissen? Klar, ask Google, aber dann hätten mir eure wertvollen Kommentare gefehlt.:U

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇