Internationales PAN Gathering 2021 in Portugal

  • Also wir 5-6 Mann (Chrische, Vigi, Anomai und Co) sind schon seit zig Jahren zusammen und sehr zügig mit wenig Pausen unterwegs. Wenn wir üblicherweise die 400km gekratzt haben, sind wir ziemlich alle und nach 3 Tagen mit der KM-Tagesleistung legten wir meist einen Eierschaukeltag ein, also liessen uns ohne grosse Pläne erholsam treiben.


    Und das mit dem "zügig unter strenger Einhaltung der Verkehrsregeln" nehme ich nur zur Kenntnis, glaube ich aber bei aller Beteuerung für alpines Geläuf nicht wirklich, das ist uns noch nie gelungen :mrgreen:, trotz scheinheiliger Vorsätze. Im Sepember letzten Jahres war ich nochmal "nur mit Claus" ne Woche im Brunnerhof, da haben wir es meist ganz bewusst in Richtung "touristisch" laufen lassen, da wurden wir öfters an roter Ampel beim Warten von anderen Bikern erstaunt angequatscht, wir schnell wir unsere Goldwing-Eisenhaufen in den Kurven treiben. Das war dann zumindest in Richtung "Beachtung der Regeln".

  • Ich bin da ganz beim Jens,


    500 km Tagesetappen sind in der Regel zu machen.

    Wobei ich schon mal auf die Autobahn ausweiche, wenn eine Sadt wie Frankfurt "im Weg" liegt.

    Frankfurt hat aber auch ein paar Kurven !! :lol: (Späßle)

  • Frankfurt hat aber auch ein paar Kurven !! :lol: (Späßle)

    Zumindest weitläufig:

    Im Nordwesten der Taunus (war viele Jahre mein bevorzugtes Jagdrevier), im Süden der Odenwald (noch besser als Taunus, hatte ich mal gewohnt) und im Südosten der Spessart (auch super, auch hier hatte ich mal gewohnt)