Kardan Undicht?

  • Hallo,

    würde mir die Mühe machen alles mal richtig gründlich zu reinigen........ Längere Probefahrt und nochmals kontrolieren.

    Gruß Günter

    Damit wären wir dann wieder am Anfang.....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • By the way... wenn es das Fett aus der Mitnehmerverzahnung wäre.... würde man das über den kpl. Umfang hinweg verteilt sehen.....


    Es kann natürlich auch ein undichtes Gehäuse (verschraubtes Innengehäuse) sein

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Vielleicht hat da auch nur ein Hund gegengepinkelt-%-

    Stimmt, einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch und das wollte ich eigentlich noch gefragt haben, war dann aber wieder weg:

    Hast Du mal eine Geruchsprobe genommen? Steht wirklich zweifelsfrei fest, dass es sich hier um Öl oder Fett handelt?

  • Seht euch mal in Post 13 das Bild der Felge an. Da sind die "Hundespritzrer" gleichmäßig über die Felgenrundung verteilt. Kein Hund klemmt sich für solch ein Ergebnis unter den Koffer und schifft.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • deswegen sag ich ja die ganze Zeit


    Ölstand überprüfen


    -%--%--%-

    Werde ich doch Machen, am Wochenende Ölstand Kontrollieren,Ölstand Kontrollieren,Ölstand Kontrollieren,Ölstand Kontrollieren,Ölstand Kontrollieren,Ölstand Kontrollieren,Ölstand Kontrollieren,Ölstand Kontrollieren,Ölstand Kontrollieren,Ölstand Kontrollieren,Ölstand Kontrollieren,Ölstand Kontrollieren,Ölstand Kontrollieren,Ölstand Kontrollieren,:lol:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    - Sind deine Reifen aussen rauh, bist du 'ne richt'ge Kurvensau!


    - Ich lenke, also bin ich!

  • Stimmt, einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch und das wollte ich eigentlich noch gefragt haben, war dann aber wieder weg:

    Hast Du mal eine Geruchsprobe genommen? Steht wirklich zweifelsfrei fest, dass es sich hier um Öl oder Fett handelt?

    So Blöd, das hatte ich nicht gemacht (MIST)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    - Sind deine Reifen aussen rauh, bist du 'ne richt'ge Kurvensau!


    - Ich lenke, also bin ich!