• die Blauen Kühlerschläuche können wir so ziemlich alles aus China.


    Findest bei AliExpress

  • @ Pfanny ....komplett neue Edelstahl Auspffanlage, Stahlflexbremsleitung hinten, Kühlerschläuche neu, Winkelstücke Kühlsystem mit neuen ORingen, Reifen vo. .+ hi. erneuern, Ruckdämpfergummis erneuern, Unterdruckmembran Benzinhahn erneuern, Ventile kontr. ggf einstellen, neuen Gepäckträger (aus der Ukraine), Heizgriffe, Navihalter, Lufi, Öl + Filter ....vielleicht noch Tagfahrlicht.

  • Wenn sie schon so nackisch da steht, hätte ich vor der Ventileinstellung aufgrund des Alters auch gleich den Zahnriemen erneuert, dann haste damit die nächsten 150000km keine Mühe mehr.

  • .....als ich Sie vor 3 Jahren gebraucht gekauft habe, soll der Riemen wohl erneuert worden sein (bin mir da jedoch nicht ganz sicher ob das stimmt) ....Ventile sollten damals auch eingestellt worden sein, aber es wurde nur der rechte Deckel abgenommen, der linke war noch NIE ab! Hat hier jemand eine Bezugsquelle für den Riemen? Lg........hat den hier jemand schonmal verbaut ?

    ZAHNRIEMEN 147X24MM GATES

  • Gates ist ja auch nur der größte Hersteller von Zahnriemen weltweit - werden bei allen Fahrzeugen von allen Werkstätten die ich kenne, verbaut.

    Die Anforderungen an den Riemen bei der Pan sind ja eher pipifaz, da braucht es den Preisaufschlag von Honda wirklich nicht (wer auch immer den Riemen produziert)