• Gibt ´s eigentlich Schubkarrenreifen mit Geschwindigkeitsspezifikation für höhere Geschwindigkeiten :?: :lol:


    Ich kann zwar auch langsam, aber Schrittgeschwindigkeit wäre mir in dem Fall der dargestellten Verwendung dann doch zu langsam. :lol:


    Den Einfallsreichtum mancher Zeitgenossen finde ich schon bewundernswert.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Was ihr schon wieder habt, er hat sogar eine ordentliche Beleuchtung dran und sogar die Rückstrahler weisen von hinten es als Anhänger aus.:mrgreen:

    Wenn er eine Kiste Bier drauf gehabt hätte, dann würden alle den Daumen hoch halten und hoffen das die Bierkiste heile ankommt.:M)


    Gruss Ralph

  • Gibt ´s eigentlich Schubkarrenreifen mit Geschwindigkeitsspezifikation für höhere Geschwindigkeiten :?: :lol:

    Klar - hab ich auf meinem Wohnwagen - das Problem ist hier wohl eher das Radlager aus Plastik :shock:


    a321b03.jpg