Givi-Schlüssel und Schlösser passend machen (umcodieren)

  • Gibt es noch eine Chance irgendwo einen von diesen roten kleinen Schlüsseln zu bestellen und wenn ja wo bitte?

    Ich habe zwar den Original Schlüssel noch und die Nummer steht drauf, aber das rote Plastikteil ist zerbrochen und der Versuch eines Schlüsseldienstes ihn nachzumachen hat nicht so gut funktioniert.

    Ich kriege das Schloss damit zwar auf, aber nur mit hin und her Gewackel des Schlüssels weil er keinen richtigen Rohling hatte und halt einen genommen hat der ähnlich war.

    Immer noch besser als mit ner Zange den Original Schlüssel drehen zu müssen, aber ich hätte gerne das Gewurstel weg

    Ein Ersatzschloss gibt es bei Louis für 11,50 Euro mit den kleinen roten Schlüsseln.

  • Ein Ersatzschloss gibt es bei Louis für 11,50 Euro mit den kleinen roten Schlüsseln.

    Hab mir beim Schlüsseldienst 2 "normale" nachmachen lassen (ohne Rot) für jeweils € 6.- passt perfekt !

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Ein Ersatzschloss gibt es bei Louis für 11,50 Euro mit den kleinen roten Schlüsseln.

    Danke, ohne Scheiß, an Louis habe ich gar nicht gedacht. Der hat ja schon viel Zeug, darauf hätte ich selbst kommen können.

    Naja, wie war das noch mit dem vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen? Lol

    Leben ist das was passiert, während Du ganz andere Pläne machst.:mrgreen:

  • Hallo zusammen,


    das Problem mit den kleinen roten hatte ich auch. Aber ich habe noch die ganz alten E38 Koffer mit nur einem Bart.

    Mit Hilfe meines Schwagers ( Schlosser ) hab ich die jetzt so Umbauen können das sogar die neuen Schwarzen Schlüssel mit dem langen Zylinder passen.

    Ich verkaufe die Übrigen Schlösser bei Ebay.