.. Sonntagnachmittag

  • .. endlich mal wieder Wetter nach Maß :lol:


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolle, man muss sich schon auf das Flachland innerlich einlassen, um so richtig happy zu sein und das in sich aufzunehmen. Mir fällt sowas, so direkt am Tor zum Sauerland wohnend, schon recht schwer.

  • Ich finde solche Bilder immer wunderschön! Sonnenauf oder Untergang sind immer toll, egal wo.

  • Wolle, man muss sich schon auf das Flachland innerlich einlassen, um so richtig happy zu sein und das in sich aufzunehmen. Mir fällt sowas, so direkt am Tor zum Sauerland wohnend, schon recht schwer.

    Olli, "innerlich einlassen" ist gut, das ist meine Heimat :lol:. Die nimmt man, wie sie ist .. und die Kunst ist, im Altbekannten immer wieder was Neues zu sehen. Die Hausstrecken 1000 Mal gefahren und doch gibt es immer wieder die besonderen Momente, man muss nur ein Auge dafür haben (MrACE hat`s treffend bemerkt). Ich liebe den Sonnenuntergang am Mittelmeer, Gardasee, Comer See .. und in Teltow-Fläming ;-) .. passt schon. Bin so viel unterwegs, und komme immer wieder gerne zurück .. nervig ist nur jetzt die bleierne Corona-Zeit, die imaginäre Kette (be)drückt mehr denn je :(

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------