Moinsen! Ein Neuer mit seiner Alten...

  • Moin Leute! Ich bin neu hier, habe gerade eine Pan BJ 1990 erworben. Ich bin sehr happy, da sie richtig gut in Schuss ist und ich das fahren darauf liebe. Zwar nur als Zweitmotorrad für den Winter gedacht, aber vielleicht entwickelt sich da mehr. Ich habe im Laufe der Zeit bestimmt noch Fragen, melde mich dann. Euch eine schöne Restwoche.

    Youngtimer - im Herzen immer 20. Meine Pan: Bj. 1990.

  • na dann viel Spaß mit hier und auf den winterlichen Straßen und immer schön vorsichtig

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Moin Sven,


    allzeit gute Fahrt und man sieht sich bestimmt!!!:lol:


    Joachim

    :lol: Bis die Tage und immer die rechte Hand schön im Zaum halten

  • Moin moin vom Rande der Baumberge sendet Dir Guido. Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Treffen/ im Forum. 👍🤓

    ::-in NRW :guck:Das Münsterland ist immer eine Reise wert.


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Servus aus dem tiefen Süden und immer viel Spaß mit der neuen Alten.

    Meine ist Bj. 92

  • Moin Sven,


    allzeit gute Fahrt und man sieht sich bestimmt!!!:lol:


    Joachim

    Haha, Moin Vater! Ja, denke ich mal, das nächste Mal, wenn ich in der Heimat bin... Nun also Vater und Sohn mit der gleichen Maschine... :roll:

    Youngtimer - im Herzen immer 20. Meine Pan: Bj. 1990.