13er Pan - wie breit isse?

  • Moin Gemeinde

    bin noch auf der Suche nach einer schönen und guten 13er Pan, und bau mir grad eine Mopedschrauberhöhle, in der sie dann auch wohnen wird.

    Jetzt eine Frage ans geballte forumswissen, bzw. die Besitzer einer 13er und eines Maßbandes: wie breit ist die Pan an den Spiegeln, damit ich auch die richtige Tür einbaue.


    Hab alle möglichen technischen Daten gefunden, dieses Maß nicht, bedanke mich im Voraus und schicke sonnige Grüße von der Insel


    Berti

  • In der Konfimitätsbescheinigung steht 860 mm

    Nachgemessen sind es 960 mm.

    Auf jeden Fall die Tür ausreichend groß wählen, damit man das Motorrad auch durch die Tür schieben kann.

  • @Egon und @Reinhard


    das nenn ich schnell, Danke euch, und man sieht, daß nix über nachgemessen geht, herzlichen Dank, Reinhard.

    Ich hab eine Tür mit 90 cm und dachte mir schon, daß das eng wird, jetzt werd ich halt einen zweiten Flügel so mit 40-50 cm dazubauen auf die andere Seite, dann gehts bequem und ohne gleich die Spiegel abzurasieren.


    sonnige Grüße und gsund bleibn;-)


    Berti