Winterprojekt nimmt Formen an....

  • Das Moped ist wieder zusammen... :-) Ziemliches Gepuzzel wenn man es nicht auseinander genommen hat. Sieht so aus als wären nur 4 Schrauben übrig - das geht noch.;-)

    Aber angehängt hab ich ein Gummiteil dass ich nicht zuordnen kann. Durchmesser ca. 3-4cm....

    Ideen?


    Danke und viele Grüße

    JOE


    image.jpeg

  • Dazu fällt mir als erstes die Leuchthöhenregulierung links in der Cockpitverkleidung ein.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Laut Teilekatalog kommt das an die Batterieabdeckung. Passt da auch prima hin...

    Motorrad ist fertig und hat seit gestern sogar TÜV. Wird nur noch Zeit dass das Wetter besser wird.


    Vielen Dank an Alle und bis irgendwann

    JOE

  • Ich würde mal behaupten das ist ein Anschlaggummi für den Hauptständer . Ich kann mich aber auch irren bei mir sieht es beim Hauptständer so aus .

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Wenn man ne gebraucht gekaufte 11er zum ersten Mal zerlegt, kann es schon lustig sein, wo der Vorbesitzer mangels Ahnung so manche Sachen hingeschraubt hat :mrgreen: