Insta 360 One X

  • .. extra für dich. Selfistab mit Cam und Ram Mount Klemme bleibt immer als Einheit zusammen, passt in jeden Rucksack ;-)


    1.jpg

    2.jpg

    3.jpg

    4.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolle,


    danke sehr.

    Vielleicht ist das an mir vorbei gegangen, die Schiene oben auf der Oberkante mit dem Rammountkugeln, wo ist die denn her? Fertig mit den Kugeln gekauft? Und wenn ja, wo oder selbst gemacht?


    Ich habe leider nur eine Kugel zwischen den Lenkerhörnern auf der Erhöhung.

    Und der Selfiestab hat nur an einem Ende eine Kugel?

    Fragen über Fragen??;-)

  • hermi, die Comkor- Halterung war und ist für mich die beste Lösung für die Pan. Ich hab meine jetzt gut 9 Jahre, natürlich mit "3-Murmel-Vollausstattung" ;-).

    https://images.app.goo.gl/W1eWdUCA4UVpbhzw8


    Die Selfistange hat auf einer Seite `ne Murmel - klar, ist ja das Prinzip, einfacher geht`s nicht ..


    IMG_20210201_182347.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • meine Insta One X habe ich entweder auf dem Souegelgehäuse oder meist auf dem Helm, da dort die Totale 360° uneingeschränkt ist.

    Teletubbie lässt grüßen.😆

    Eben aus diesen Grund kommt die Cam NIE UND NIMMER AUF KEINEN FALL KOMMT GAR NICHT IN FRAGE,auf dem Helm, zudem würde es auch gar nicht auf meinen Neuen Klapphelm passen.

  • Olli und Wolle, ja, aber für das Geld 131€ :shock:schnitze ich mir selbst eins.


    Noch eine Frage, ist das Teil einfach in die Verkleidung rein veschraubt oder muß man für eine Kontermutter oder was weis ich die Verkleidung abbauen??

  • 130 Euronen für jahrelang zuverlässige Dienste, dann schnitze mal schön :mrgreen:. Die passt wie angegossen, 2 Schrauben raus, Halterung aufgesetzt und 2 längere Schrauben wieder rein, fertig. Dass du die Comkor nicht kennst, fährst doch auch schon seit ner halben Ewigkeit Pan ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Altersbedingte Schwächelung uder vielleicht Erkenntnis:mrgreen:.

    Ich habe grundsätzlich mit dem Knopf an der Lenkererhöhung gute Erfahrung gemacht und mich deshalb mit anderen Alternativen nicht groß befasst. Mittlerweile habe ich den Eindruck, man muß doch zu weit nach unten schauen und hat die Straße nicht ausreichend im Blick.

  • Selbst wenns so wäre und ich die Kohle mit dem Schubkarren nach Hause fahren müßte, stört mich bei manchen "Investitionen" schlicht ein wenn auch gefühltes mangelndes Preis-Leistungsverhältnis.


    PS: Ich muß mir auch ne neue Schaufel zum Umschichten kaufen, die ist mir aber auch zu teuer.:mrgreen: