Insta 360 One X

  • Mike, das hast du perfekt formuliert, genauso läuft das GOO. Smartphone kommt erst zur Berabeitung zum Einsatz ..

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • So wie Wolle schreibt. Man kann eine Schnelleinschaltung aktivieren. Sobald du den Knopf drückst, startet die Cam im entsprechenden Modus und nimmt gleich auf, ohne dass man noch weitere Knöpfe drücken muss.

    Bei mir ist es dann meist zu spät, weil ich schon dran vorbei geflogen bin.
    Meine Variante ist immer ready, darum muss die Cam / das handy ans Stromnetz.
    Aber jeder so wie er mag.


    Bei Wolle muss das so, sonst hält er ja gar nie an :mrgreen: (duckundweg -%-)

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Was für ein iPhone hast du denn? mit dem alten 7er funzt das tiptop.
    Bei einem Laptop/Notebook kann es wirklich schlecht sein. Da kommt schon eine rechte Datenmenge zusammen...

    Iphone X und irgendwie funktioniert das nicht so gut mit dem videobearbeiten

  • Welche App hast du drauf? Die alte oder die Neue (weisses Icon mit gelben Ring)?

    Die neue App ist ein bisschen anders geworden, gefällt mir von der Bedienung nicht so gut wie die alte.

    Und wo hast du Probleme? beim importieren oder bei der Verarbeitung (Blickwinkel, Blick Start-/Endpunkte, ...)

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Bei mir ist es dann meist zu spät, weil ich schon dran vorbei geflogen bin.

    das ist der Vorteil wenn man wie ich ein Blümchenpflücker ist und seeeeeehr gemächlich unterwegs ist.:oops: Eine Frage noch, da es sich ja um ein Apfel Produkt handelt kann ich die Bilder Filme App usw. auch mit Samsung Handy bzw. einem Windoof PC bearbeiten?

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Welche App hast du drauf? Die alte oder die Neue (weisses Icon mit gelben Ring)?

    Die neue App ist ein bisschen anders geworden, gefällt mir von der Bedienung nicht so gut wie die alte.

    Und wo hast du Probleme? beim importieren oder bei der Verarbeitung (Blickwinkel, Blick Start-/Endpunkte, ...)

    weiß mit gelben ring. die bearbeitung funktioniert nicht. liegt entweder an der app oder am kleinen handy . kollege bringt morgen sein ipad in die arbeit und dann probieren wir es damit. so ein tablet wäre eh nicht schlecht, denn das nimmt im urlaub nicht viel platz weg

  • ... kann ich die Bilder Filme App usw. auch mit Samsung Handy bzw. einem Windoof PC bearbeiten?

    Ja👍


    weiß mit gelben ring. die bearbeitung funktioniert nicht. liegt entweder an der app oder am kleinen handy . kollege bringt morgen sein ipad in die arbeit und dann probieren wir es damit. so ein tablet wäre eh nicht schlecht, denn das nimmt im urlaub nicht viel platz weg

    auf dem alten iPhone 7 geht’s aber auch.

    Lösche mal die App, swipe alle Apps weg (abschalten), schalte das Handy aus, starte neu und installiere die App nochmals. Dann nochmals testen.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • ich verwende jetzt nur mehr das ipad pro 11 3.generation 2021 . endlich ein ipad wo man auch externe speicherkarten verwenden kann , und auf dem größeren bildschirm geht die bearbeitung von der insta gleich viel besser