Fett Antrieb

  • Molykote GN Plus - alles andere hat zu wenig Festkörper Schmierstoff

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Für Vorne 21,45 € ist ja kein Geld.... Für Hinten kostet es 49,61,-€ kennt jemand die Marke ?? Meine Hat jetzt 40000 Kilometer gelaufen BJ 2002. Ich denke man kann es gleich einmal neu machen Oder ?


    Technische Beschreibung und Lieferdaten des Radlager Satz vorne All Balls Racing 25-1511:

    • Radlager Satz vorne 25-1511 komplett mit Simmerringe.
    • Lieferinhalt: 2 X Radlager, 2 X Simmerringe.
    • Hochgeschwindigkeitslager der ABEC 3 Toleranzklasse.
    • Speziell gefertigte Dichtlippen schützen vor Schmutz und Wasser.
    • Lagerfett mit Rostschutz und Antioxidationsmitteln für einen Temperaturbereich zwischen -29°C und 177°C.
    • Die Radlager Sätze beinhalten je nach Ausführung die Simmerringe.
    • Hersteller: All Balls Racing.
    • Hersteller-Nummer: 25-1511.
    • Einbauposition: passend für vorne ( Vorderradfelge ).
    • Lieferinhalt: 1 Satz wird wie auf dem Produktbild abgebildet geliefert.
    • Hinten s-l1600 (5).jpg
  • Ok das Hier und wird ja Schlecht wenn ich nur 3g brauche?? gibt es wohl nicht Kleiner Gebinde


    Molykote Montagepaste G-n Plus 100g Tube Fettschmierpaste Schwarz Schmierpaste s-l1600 (2).jpg

    Bisschen mehr ist's schon. 3g für die Innenfläche im Ruckdämfer, 3g für seine Gegenfläche, 3g für die Außenverzahnung und 3g für die Innenverzahnung Antrieb.

    3g pro Fläche steht im WHB. Und wenn die Verzahnung jetzt etwas mehr bekommt, tut es ihr auch nicht weh.

    Dateien

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Kühlwasser, sonstige Hondateike kaufe ich im Boardshop, der auch den Server hier finanziert ;-)


    Für die Achse reicht normales Lagerfett.

    Da brauchst du keine Feststoffschmierung

  • an deiner Stelle würde ich die Lager prüfen wenn defeckt tauschen ansonsten pflegen und drinn lassen.

    und als Tip statt der Tube nehme lieber die kleine Blechdose die ist ein wenig teurer, da etwas mehr Inhalt.

    zumal dieses Fett noch an anderen Stellen gebraucht wird. Die Tuben gehen meist nach mehrmaligem

    Gebrauch kaputt. ( Riesensauerei )

  • an deiner Stelle würde ich die Lager prüfen wenn defeckt tauschen ansonsten pflegen und drinn lassen.

    und als Tip statt der Tube nehme lieber die kleine Blechdose die ist ein wenig teurer, da etwas mehr Inhalt.

    zumal dieses Fett noch an anderen Stellen gebraucht wird. Die Tuben gehen meist nach mehrmaligem

    Gebrauch kaputt. ( Riesensauerei )

    ok