Winterimpessionen

  • .. gestern kein Motorradwetter, dafür das schönste Winterwetter seit Jahren in Berlin und Brandenburg .. ein Träumchen :lol:


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. Traumwetter, da nimmt man auch mal einen Tag in der Dose in Kauf :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich sehe freie Straßen ... na das ist doch ein PERFEKTES Motorradwetter ;-)

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.

  • .. und ich fühlte -10 Grad ;-). Salz, Sonne und dunkler Asphalt sind `ne perfekte Kombination im Winter, führt zu durchaus passablem Grip .. aber wehe, eine Komponente schwächelt oder steigt ganz aus :shock: :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. wenn man`s mag, sicher :lol:. Im Winter natürlich ideal, muss man lassen

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. und ich fühlte -10 Grad ;-). Salz, Sonne und dunkler Asphalt sind `ne perfekte Kombination im Winter, führt zu durchaus passablem Grip .. aber wehe, eine Komponente schwächelt oder steigt ganz aus :shock: :lol:

    Keine Frage, im Winter muss man langsam fahren und das Salz hat man halt auch immer in Mund und Nase, aber an einem sonnigen Wintertag hat Mopedfahren schon seinen Reiz. ;-)

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.

  • Nicht das wir uns falsch verstehen, ich bin passionierter Winterfahrer. Nur nicht an Tagen mit Frischschnee und/oder Glatteis, und das war so einer ;-). Als Gespannfahrer hat man die Hürde nicht, dafür halt ein paar andere Nachteile .. immer schön hinten anstellen, wie mit der Dose :roll: .. nix für mich :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Keine Sorge, ich halte niemanden für ein Weichei, nur weil er sich nicht freiwillig mit dem Moped über 3 Spuren ausbreiten will :mrgreen:
    Schöne Bilder ... und sowas ist dann halt besonders geil, wenn man es am Moped erleben kann (sofern die Straße es zulässt).

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.