• 55 is ja noch richtig jung, gerade so Halbzeit! Da kann man es noch ordentlich krachen lassen!

    Alles Gute und bleib vor allem gesund!

  • Von mir unbekannterweise auch alles Gute zum Geburtstag.

    Im Herbst folge ich Dir mit dem 55sten nach.

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Viele Grüße aus den Bergischen Land. Thomas # 1139

  • Hallo Jungspunt, wünsche dir nur das Beste zum Geburtstag und alles Gute und viel Gesundheit im neuen LebensjahrGOO

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • Danke.

    Olli, ich darf erst mit 67 in Rente, dann hab ich genau 51 Jahre malocht..... läuft....

    Bis dahin gibts Sicher die Einheitshungerrente, da bekommen dann die Faulenzer genau das gleiche wie die, die ihr Leben lang geklebt haben.....

  • Auch von mir alles Gute zu Deinem Burzeltach. Bleib gesund!!!!

    /gr/:birth/gr/

  • Hey Hajo.. auch von mir alles Gute und Gesundheit...

    ..:...


    Irgendwas ist immer..:shock:-%-

    Einmal editiert, zuletzt von Pan64 ()