So kompliziert ist Motorradfahren!

  • Bei der Suche nach der richtigen Schreibweise bin ich eben auf diesen Artikel gestoßen.

    Ich wusste zwar bis dato, dass Motorradfahren eine anspruchsvolle Fertigkeit ist und Fähigkeiten voraussetzt – aber, dass es so kompliziert ist, nicht. Schließlich können es auch Affen und Bären (Ich habe beides schon erlebt.).


    Ich hab´ nicht alles verstanden. Dennoch war vieles für mich einleuchtend oder aufgrund eigener Erfahrung nachvollziehbar.


    Vielleicht interessiert ´s den einen oder anderen.


    Und, da wir das Motorradfahren ja beherrschen, gilt für uns:


    „Herrgott sind wir Kerle!“ :mrgreen:


    :guck:https://www.motorradfreunde-ne…/21/hanging-off-im-alltag

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.