Neues Motorrad

  • Na das ist ja nett dass Du wieder anfängst :-) - da freu ich mich für Dich!


    Ist schon schön, wenn es nicht immer nur "weniger Leben" (wozu ich auch das Motorradfahren zähle) ist, sondern auch mal in die andere Richtung geht. Eine Bekannte von uns fängt jetzt in diesem Jahr mit 65 Jahren mit dem Motorradfahren an - heftig von uns unterstützt :-)


    Viele Spaß mit dem Brummer - da schiebst Du beim nächsten Unfall das Auto einfach weg :-)


    Michael

  • Markus,dir und allen anderen

    Alles Gute und vorallem eine gesunde ,unfallfreie Zukunft

  • Und zur Vorwarnung, bei http://www.goldwing-forum.de isses etwas anders, als hier. Da sind (für mich) mehr verstrahlte Leute, auch sehr rechtslastig, unterwegs, als ich es je für möglich gehalten hätte :roll:. Aber hier sind ja inkl. mir durchaus genug Winger zu Hause, die dir auch bei der SC79 mit Rat und Tat zur Seite stehen können, wenn Bedarf ansteht.

    Danke Olli, werde mich sicher gerne an euch aktuellen Winger halten, wenn’s Fragen gibt.
    Auf das GW-Forum verzichte ich gerne. Hab da auch schon reingeschaut. Das Pan-Forum ist mir seit bald 20 Jahren lieb und nett👍

  • Na das ist ja nett dass Du wieder anfängst :-) - da freu ich mich für Dich!

    Viele Spaß mit dem Brummer - da schiebst Du beim nächsten Unfall das Auto einfach weg :-)


    Michael

    Danke Michael. Tja, der Crosstourer war wohl etwas zu leicht;-)

  • Danke Vigi, kein Problem, ich werde ziemlich sicher nicht nur in Zürich rumkur:lol:ven

    Lieber Markus,


    freut mich ungemein, dass Du wieder den Zugang zum Motorradfahren gefunden hast. Viel Glück und Spass damit. Apropo rumkurven: bist immer und jederzeit bei

    uns gern gesehen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • HERZLICHEN Glückwunsch zur neuen Maschine. Allzeit gute Fahrt GOO

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Markus ! Warum überrascht mich das jetzt nicht . Es hat etwas lange gedauert deine Rückkehr zum Motorrad , aber jetzt bist ja wieder mit dabei . Mein Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Dicken .GOO

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Lieber Markus,


    freut mich ungemein, dass Du wieder den Zugang zum Motorradfahren gefunden hast. Viel Glück und Spass damit. Apropo rumkurven: bist immer und jederzeit bei

    uns gern gesehen.

    Lieber Herbert

    Vielen DankGOO Wir sehen uns bestimmt, ob in Mümliswil oder sonstwo:lol:

  • Markus ! Warum überrascht mich das jetzt nicht . Es hat etwas lange gedauert deine Rückkehr zum Motorrad , aber jetzt bist ja wieder mit dabei . Mein Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Dicken .GOO

    Hi Pako, vielen Dank. Weisst du, ich freue mich auf ein Bier mit dir. Ist ja schon eine Weile her:lol:

  • Ich habe einen Handschalter geordert. Passt mir besser persönlich besser.

    Markus, für den deutschen Markt gibt es die Farbausführung nur als Schalter. Hättest Du das Modell mit DCT bekommen können? komplett in schwarz gefällt mir die GW nämlich sehr gut GOO aber wie gesagt nicht mit DCT lieferbar.