Neues Motorrad

  • Hi Pako, vielen Dank. Weisst du, ich freue mich auf ein Bier mit dir. Ist ja schon eine Weile her:lol:

    Markus das werden wir bestimmt bald genißen können da ich ja jetzt in den Ruhestand gegangen bin

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Hi Markus,

    den Zweirad Virus kriegt man nicht so einfach wie andere Viren quitt.

    Obwohl im Moment ja auch Viren unterwegs sind die nicht abhauen wollen:evil::evil:

    Zum Glück gibt es keine Impfung gegen diesen Zweiradvirus.


    Ich glaube wir haben uns beim Bodman Treffen von Kurti mal kennengelernt.

    Ist auch schon wieder ne Weile her.

    Ich wünsche Dir viel Spass (den wirst Du bestimmt haben) mit dem neuen Bike und hoffe man trifft sich mal wieder.

    Schöne Grüße.GOO

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Markus, für den deutschen Markt gibt es die Farbausführung nur als Schalter. Hättest Du das Modell mit DCT bekommen können? komplett in schwarz gefällt mir die GW nämlich sehr gut GOO aber wie gesagt nicht mit DCT lieferbar.

    Hallo Wolfram, da hast du recht. Wie mir mein FHH mitgeteilt hat, gibt's die GW mit DCT auch in der CH nicht in schwarz sondern nur in rot, was mir (und meiner Frau:mrgreen:) weniger gefällt.

  • Markus das werden wir bestimmt bald genißen können da ich ja jetzt in den Ruhestand gegangen bin

    Pako, ruhestandsmässig bist du mir somit etwas voraus. Wünsche dir aber viel Musse und Gesundheit. Das mit dem Bier passt schonGOO

  • @ Peter Butter


    den Usernamen hat die Boardsoftware, von mir nicht bemerkt, eingefügt. Ich hab´s Kraft meiner Zuriffsrechte korrigiert :mrgreen:

    Peter, hab das auch bemerkt. Da ich aber Olli als Perfektionisten kenne, wusste ich, dass er das sicher korrigieren würde...;-)

  • Danke dirGOO Ja genau, das mit dem Bodman-Treffen von Kurti (RIP) ist auch schon wieder so 6-7 Jahre her.

  • Moin Markus, ich dachte erst es wären FakeNews, dass du als eingeschworener Jetznichtmehrfahrer eine neue Schüssel bestellt hast. Aber - Hut ab und jederzeit knitterfrei unterwegs mit dem Trum. Als unbenannter Hondatestfahrer mit bisher wieviel00000km? wirst du mit dem Traumteil ja wohl auch den ein oder anderen Liter Sprit durch die Einspritzanlage spülen. Viel Spaß damit. GOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Pipus, es sind Real News, nix mit Fake:lol:

    Mein Entscheid damals war natürlich geprägt vom Unfall her, welcher schon einiges mit mir gemacht hat. Mit den Jahren löste sich die Erinnerung an das Ereignis immer mehr im Nebel auf. Der Drang, die Freiheit wieder auf 2 Rädern zu erleben, war dann letztlich doch zu stark. Ich bin heute gesund und kann hoffentlich noch einige Jahre diese Freude geniessen.

  • Da isser wieder :lol:;-)GOOGOO


    Herzlichen Glückwunsch.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.