Neues Motorrad

  • Donnerwetter, da guckt man hier 2 Tage nicht nach dem Rechten und dann sowas, ohne Vorwarnung aus dem Tiefschlaf auf die Piste :mrgreen:. Gratulation zur schicken Wing, Markus GOO. Freut mich sehr, dich bald wieder in der Nähe meiner Lieblingsregionen "greifbar" zu wissen.


    Alles Gute, in Freundschaft,

    Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Markus,


    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Entschluss. Ich denke Du wirst es nicht bereuen.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Servus Markus,

    da geht einem das Herz auf, wenn ein Biker, nach widrigen Erlebnissen und Erfahrungen, aus Überzeugung zurück kommt um die Welt und die Straßen wieder unter die motorisierten zwei Räder nimmt. Dieses Gefühl der "Freiheit" besonders auf Deinem georderten "Flaggschiff" kann durch nichts ersetzt werden.


    Herzliche Grüße

    Alois aus Kiefersfelden

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Danke euch herzlich für die Glückwünsche:lol:


    @Wolle

    Yes Sir, hat eine Weile gedauert, aber irgendwann ist's dann halt doch soweit.

    Man sieht sich, mein Freund.

  • Es freut mich für Dich das Du wieder zum Motorrad gefunden hast - eine gute Entscheidung.

    Meinen Glückwunsch auch zur Wahl des Motorrads, tolles Teil. GOO

    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß damit.

  • Tja, wer hat's vorhergesagt? Oder so ähnlich?

    Falsche Marke - richtige Entscheidung.
    Herzlichen Glückwunsch und gaaanz viel Spaß mit der Neuen.

  • Tja, wer hat's vorhergesagt? Oder so ähnlich?

    Falsche Marke - richtige Entscheidung.
    Herzlichen Glückwunsch und gaaanz viel Spaß mit der Neuen.

    Danke Rudi, richtige Marke - richtige Entscheidung;-)

  • Hallo Wolfram, da hast du recht. Wie mir mein FHH mitgeteilt hat, gibt's die GW mit DCT auch in der CH nicht in schwarz sondern nur in rot, was mir (und meiner Frau:mrgreen:) weniger gefällt.

    Die komplett in schwarz gehaltene GW, wie Du sie bestellt hast, gibt es in der CH und in D nur als 6-Gang Schalter, da hat er recht. Mit DCT gibt es in der Schweiz die GW`s in rot und auch in schwarz, aber mit mehr Chrom und Edelstahl/Aluguss pp. dran wie bei deiner Maschine.

    Dafür gibt es die normale GW (Baggervariante) bei Euch nur als Schalter, bei uns als Schalter und mit DCT.


    Aber was noch erstaunlicher ist, in der CH wird keine Gold Wing mit Airbag angeboten!

  • Hallo Namensvetter .Schöne und Stressfreie Kilometer mit der neuen !!! Gruß Markus

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Auch ich bin nun am Ende der Fahnenstange angelangt und habe mir heute eine neue Goldwing GL 1800 Wing Tour 21YM in Gunmetal Black Metallic bestellt. Offensichtlich ist die Nachfrage gross. Die Auslieferung wird voraussichtlich im April sein.


    Ein wunderschönes Motorrad!
    Ich bin echt schon auf die Berichte gespannt...

    Viel Spaß damit!

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.