Neues Motorrad

  • Hey Markus, gute Entscheidung. Ich freue mich für Dich! GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Das ist schon besser auszuhalten, wenn die Strassen glatt sind, als wenn man jederzeit aufsatteln könnte.Obwohl Vigi und Claudia haben gestern ne Runde gedreht ;-).


  • Na dann Markus.....kann es ja bald losgehen....

    Herzlichen Glückwunsch.....Hals - und Beinbruch (nicht nur ein norddeutscher Spruch)

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Hallo Markus. Glückwunsch zum neuen Big Bike. Sieht echt

    Edel aus in der Farbe. GOOMit dem Teil wirst du sicherlich sehr viel Spaß haben. Ich habe meine sc47 in 2019 unüberlegt und voreilig in Zahlung gegeben für eine neue Africa Twin. Keine Ahnung was mich da geritten hat ,nach ein paar Tausend Kilometer mit der Africa Twin habe ich das schon bedauert. Goldwing fahren hat was, das haben die

    Vor redner ja schon geschrieben . Das ist schon eine Klasse für sich. Dir noch einen schönen Abend und viel Vorfreude.

    Bis demnächst mal.

  • Danke dirGOO

    Tja, das ist ja schon ein Riesenschritt runter zur African Twin. Ein komplett anderes Konzept. Wer weiss, vielleicht findest du ja wieder mal zurück ;-)

  • Ich werde wohl erst wieder zu einem anderen Moped wechseln, wenn die körperliche Konstitution das nötig erscheinen lässt. Sechszylinder-Goldwing fahren ist schon etwas anders, als ein normales Motorrad zu fahren. Das erschliesst sich einem erst, wenn man mal selber damit gefahren ist.

  • Ich werde wohl erst wieder zu einem anderen Moped wechseln, wenn die körperliche Konstitution das nötig erscheinen lässt. Sechszylinder-Goldwing fahren ist schon etwas anders, als ein normales Motorrad zu fahren. Das erschliesst sich einem erst, wenn man mal selber damit gefahren ist.

    Moin Markus,


    du hast alles richtig gemacht, dazu meinen herzlichen Glückwunsch. Ich habe den gleichen Sprung von der NC750 zu GW gewagt.

    Einfach gesagt, wie Oli schon beschrieben, es ist ein anderes Erlebnis, dass man nicht mehr missen möchte.

    Oli, deine Aussage von der Rückkehr zu einem anderen Moppet, irrentiert mich doch, auch wenn die körperliche Konstitution es zu lassen würde, eine Rückkehr auf ein anderes Hauptmoppet, könnte ich mir nicht mehr vorstellen.

    Bikergruß von der Ostsee

  • Hoi Markus,


    Ich Gratuliere Dir zu deiner Entscheidung - Freue mich auch die nächste grosse Alpentour


    Gruss Daniel

    GOO

    Grüsse aus dem Ländle
    Fürstenländer
    :lol::lol::lol:
    Benelli 50 ccm/ Yamaha Enduro 125 ccm/ KTM 125 ccm / Babypause (Roller) / Yamaha 750 FZ / Suzuki GSXf 1100 / Pan ST 1300