Neues Motorrad

  • Na dann Glückwunsch zum Sixflat, motorradmässig bist du am Ende der Fahnenstange angekommen. Wirst noch öfters das breite Grinsen im Gesicht haben, bis dir dann in einigen Wochen der Hobel als selbstverständlich verinnerlicht ist.

  • Aber den Zentner weniger auf den HS wuchten im Vergleich zu den 430kg meiner SC68 merkt man schon, gleichwohl die Geometrie sehr ausgefuchst ist. Man glaubt nicht, dass man so einen schweren Ömmes händelt, und genau so ist das, wenn die Fuhre über Schritttempo rollt. Bin gespannt, wie lange ich Wingtreiber bleibe, bevor es wieder leichter werden soll/gfls. muss.

  • 4 Jahre ist das schon wieder her, wie die Zeit vergeht. Sieht gut aus so ganz in schwarz, allzeit gute Fahrt und eine möglichst lange Faszination des Neuen :lol:GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Markus! GOO

    Hast gleich einen Ausflug nach Stein am Rhein gemacht... :lol: Liegt an einer meiner Lieblingsstrecken Richtung Höri.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Danke euch Wolle und HartmutGOO


    Hartmut

    Du kennst dich aber aus bei uns:lol:

    Richtig, hab eine idyllische Route gefunden mit etwas Winkelwerk. Etwas frisch war's trotz Sonne, aber mit den Heizgriffen war's dann angenehm. Popo-Heizung war nicht nötig.

  • Markus

    auch aus dem tiefen Süden Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Bei dir kann man ja nicht sagen, immer das Schwarze untenhalten, davon haste zuviel, also den Gummi unten, dann passt es.

    Schon ein Mordsschiff, ich hol meine 11er Pan nächste Woche ab, hab auch schon lange keine so Dicke mehr gefahren, aber freu mich drauf, und immer gemütlich angehen lassen.


    sonnige Grüße in den kalten Norden


    Berti

  • Gratulation zu diesem Prachtexemplar, Markus!GOO


    Man kann schon etwas neidisch werden auf die ersten Erfahrungen mit einer Goldwing. Denn die macht man ja nur einmal und die sind einmalig. Irgendwann geht das ja alles auch wieder in eine Selbstverständlichkeit über, wenn man sie länger fährt.


    Du hast mit Sicherheit alles richtig gemacht. Besser geht nicht, besser gibt es nicht! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Falsche Marke, richtige Farbe. :lol:


    Schön, dass du wieder dabei bist



    Und hier nie weg warst.