Neues Motorrad

  • Ich sehe in einer Menge Beiträge, daß doch einige von der Pan zur 1800er Goldwing gewechselt sind...

    Das neue Schild hat die Kombination -G180. 180 steht vielleicht für....? Ob das ein Zeichen ist???:lol::lol:

    Ein Zeichen...? allein schon der Gedanke ob diese Kennzeichenkombi auf eine Gold Wing passt reicht völlig aus -%-


    Wenn der Frühling Einzug gehalten hat im Odenwald treffen wir uns mal in Hirschhorn auf dem Parkplatz direkt am Neckar, dort geben wir Dir dann den Rest...:mrgreen:

  • Ob das ein Zeichen ist??? :lol::lol:

    Na toll, der nächste Infizierte

    Dodenau wird abgesagt, wegen dem Gold-Wing-Virus :mrgreen:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Ein Zeichen...? allein schon der Gedanke ob diese Kennzeichenkombi auf eine Gold Wing passt reicht völlig aus -%-


    Wenn der Frühling Einzug gehalten hat im Odenwald treffen wir uns mal in Hirschhorn auf dem Parkplatz direkt am Neckar, dort geben wir Dir dann den Rest...:mrgreen:

    Ja, gerne. Hirschhorn ist seit jeher Fix- und Wendepunkt für die kleine ODW-Tour



    Na toll, der nächste Infizierte

    Dodenau wird abgesagt, wegen dem Gold-Wing-Virus :mrgreen:

    So schnell geht´s nicht. Ich habe die Pan ja gerade erst gekauft und konnte bisher lediglich drei kleine Ausfahrten machen (ges.: 1.000km)

    Und das Punktekonto bei der Obersten Finanzdirektion ist ob der Pan erschöpft, ich muss erst wieder sammeln:lol::lol: (Späßle)

  • So schnell geht´s nicht.

    sach ich doch: infiziert.

    Die Zeit spielt dabei keine Rolle, Übergangsmopeds auch nicht -%-:mrgreen:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hallo Markus,


    da hast Du dir etwas schönes geleistet. Recht hast Du. Wir haben nur E I N Leben und daraus müssen wir das Beste machen. Einige tun es und andere vergeuden es leider teilweise recht sinnlos. Aber jedem das Seine.


    Ich wünsche Dir stets unfallfreie Fahrt und viele glückliche, entspannte Kilometer damit. Ein richtig schönes Motorrad.

    Inzwischen, bis ich groß bin, übe ich erst einmal mit meiner neuen, gebrauchten PAN. Meine Motorräder, stelle ich gerade fest, haben mit mir etwas gemeinsam: Sie werden immer schwerer. 😁 Nach jedem Winter sind meine Klamotten enger. Ich habe schon soviel überlegt woran das liegen könnte. Vielleicht weil im Winter der Salzgehalt in der Luft höher ist oder in China ein Sack Reis umgefallen ist. Keine Ahnung.


    Gruß


    Jürgen

  • Was ein Traumtänzer, so viel Asche für das Baujahr, das sind ja Goldwing-Fuchs-Apothekenkurse :o

    Und dann schon Ventilspielkontrolle bei 27500 km :D

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo Wolfgang,

    tolle Moped´s und viele KM hast Du gefahren.

    Aber Du hast was verpasst !


    Honda Pan European :mrgreen:

    Gruß

    Michael


    P.S. Ich hatte auch schon viele Bikes aber die Pan Zeiten möchte ich nicht missen. Damit hatte ich bis jetzt meine besten Tourenerlebnisse. Mit meiner SC47 kam gleichzeitig Corona und hat mich eingebremst. :(

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe