Trotz Corona ..

  • .. oder Corona zum Trotz, gestern gab`s einen dieser besonderen Momente (und mal nicht verpasst, im richtigen Moment hinzugucken) :lol:. Nach 4 Jahren und 2 Monaten, gedacht hatte ich mir 200000 nach 5 Jahren, sollte möglich sein ;-)


    Schöne Grüße, Wolle


    180000.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • SEEEEEHR GUT!
    Ich gratuliere zu dieser Kilometerleistung.
    Mir hat Corona letztes Jahr ganz schon die Kilometer "gekürzt", indem ich einige Touren (Frankreich, N-Deutschland, usw.) absagen musste.

    200.000 in etwas mehr als 4 Jahren sind jedenfalls echt SUPERGEIL! GOOGOOGOO

    P.S.: ach, sind ja "erst" 180.000 .... na dann fallen die 200.000 aber eh bald ;-)

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.

  • Congrats Wolle, aber diesmal wartest du bitte ab mit einer Neuen bis die 200'000km drauf sind, gell;-)

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • Wolle, Du bist doch völlig verrückt! :mrgreen:

    .. besser hätt ich`s nicht ausdrücken können, Claus :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Bei Deiner monatlichen Fahrleistung hätte meine nun 1.252.800 km gelaufen.

    Habe aber erst 96.784 km runter.

    Finde den Fehler...

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Viele Grüße aus den Bergischen Land. Thomas # 1139

  • Wenn du nicht so viel mit dem Anhänger gefahren wärst dann wären die 200TKM schon gefallen :-)

    Dadurch erst Recht, Top Leistung Wolle!

    Make Life a Ride

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • .. stimmt Daniel, da wäre die Uhr längst resettet :mrgreen:. Ab September fällt dann auch noch die zeitliche Limitierung weg, open-end sozusagen :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Respekt!

    Ich selbst habe vier mal so lange gebraucht. Gestern war es soweit. Als der Kilometerzähler die 200000 zeigen sollte, war nur eine 0 zu sehen. Kann der Tacho die 200tkm nicht anzeigen?

    Gute Fahrt weiterhin.

    Viele Grüße aus dem Taunus.