Trend geht zum 2.Motorrad

  • Nachdem wir zu unserer ST 1300 im Sommer für meine Frau eine NC 750 X DCT in den Stall gestellt haben, bin ich nochmal tätig geworden und habe mir zusammen mit meinem Stiefsohn ( welch böses Wort 🤔🤔🤔) eine Honda Valkyrie gekauft.
    6E9C148B-D233-4094-B171-22FA404F3EC7.jpegDDD47B16-892C-4A65-A1F1-987D263F9DC5.jpeg73A858E1-7F3B-4884-B227-AFC323072FCB.jpeg

    Sie ist junge 22 Jahre, wurde 2018 nach dem Import aus den USA von Valkparts in Uelzen komplett zerlegt, frisch lackiert und neu aufgebaut.
    Ich habe sie damals einem Freund aus dem Nachbardorf vermittelt.
    Er war sehr zufrieden damit, konnte aber aus gesundheitlichen Gründen nicht viel damit fahren. So kamen in den etwas mehr als 2 Jahren nur 2.000Meilen hinzu.
    Nun gab er das schönste Hobby der Welt auf und fragte mich, ob ich Interesse hätte...

    Da ich mir zusammen mit meinem Stiefsohn eh schon überlegt hatte, einen Cruiser zuzulegen (vornehmlich Honda VT 1100), kam das Angebot sehr gelegen.
    Da ich den Fahrer und das Motorrad sehr gut kenne, der Preis sehr fair war, wurde nach einer Probefahrt nicht lange überlegt sondern zugeschlagen.
    Jetzt teilen wir uns den fetten Sechzylinder.
    Und dank neuer Cobra Chrome Reifen fährt sie sich trotz des Gewichtes gut und zum cruisen nicht nur im Weserbergland wird sie uns gute Dienste leisten.

    Von uns aus kann der Frühling kommen...

  • Schönes Moped, meinen Glückwunsch viel Spaß damit.

    Und immer schön den Chrom pflegen :lol:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Wunderschön so was könnte mir auch gefallen. Glückwunsch zum Kauf.

  • wird Zeit, dass es warm und trocken wird. Sehr schickes Teil. Viel Spaß damit.

  • Könnte mir auch gefallen als Zweitmotorrad.:lol:

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Pantreiber seit 1994. Viele Grüße aus dem Bergischen Land. Thomas # 1139

  • Glückwunsch zum 6 Zylinder

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • schickes Sixpack Glückwunsch

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)