Vorstellung

  • hallo zusammen

    ich bin der René und komme aus der französischsprechenden Schweiz, fahre seit 46 Jahren Motorrad wovon 34 Jahre beruflich. Letzte Woche habe ich alter Sack mir ein ST 1100 Gespann gekauft, nach dem Motto

    wenn nicht jetzt dann nie. Das Gespann hat 90 000 km, Jahrgang 95 und wird mir noch diesen Monat ausgeliefert. Erfahrung mit Gespannen habe ich Ende 80er Jahre gesammelt, seit 2016 besitze ich ein Triumph t 140 Veteranengespann. Um etwas schneller als mit dem Veteran unterwegs zu sein freue ich mich darauf um mit der St 1100 die Gegend unsicher zu machen. Da ich im Moment auf die Auslieferung warte, habe ich auch noch keine Probleme und somit noch keine Fragen. Im Moment werde ich mich etwas "einlesen" und freue mich in dieser Gruppe aufgenommen zu werden.

  • Hallo Rene,


    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit uns.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo René, auch von mir ein herzliches Welcome hier im Forum und viel SpassGOO

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • Hallo René,

    ich wünsche dir viel Freude mit deinem Gespann. Ich bin dann mal auf Bilder und wenn es soweit ist auf einen ersten Erfahrungsbericht gespannt.


    Viele Grüße aus Holzwickede

    Sascha

  • Servus René,

    ein herzliches Willkommen sendet Dir aus Bayern


    Alois aus Kiefersfelden




    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Willkommen René, allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier.


    Grüße auch Augsburg

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier.

    Rund um die Pan bekommst Du hier alle nötigen Tipps. Wenn ich Dein Avatar richtig deute bekommst Du einen EML GT3 als Stützrad. Für alle Fragen zum dritten Rad kann ich Dir als Forum Dreiradler.org empfehlen.


    Mein Gespann wartet derzeit mit einem kapitalen Kupferwurm auf wärmeres Wetter, da ich alles was nicht von Honda ist, neu machen muss.


    Ansonsten bin ich auch noch Triumphfahrer.

    Allerdings modern und solo mit Tiger 800.


    Gruß

    Michael

  • hallo, ne Pan als Gespannmoped ist nicht die schlechteste Wahl GOO

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)