• Ruhe in Frieden Mario,


    Heute kam uns in der Ostfraktion die traurige Mitteilung von Marios Frau das er am Samstag in folge eines Kreislaufstillstands nicht mehr unter uns weilt. Mir fallen die Worte schwer. Er hatte noch viel vor und hatte immer Träume von weiten Reisen und schönen Fotomotiven.

    Mario du hast die Welt zu früh verlassen und Du reißt eine Lücke in der Gemeinschafft.


    Mein tiefes Mitgefühl an deine Familie

  • die Meldung hatte mich auch geschockt. Viel zu früh ist ein lieber Mensch von uns gegangen.

    Der Familie meine aufrechtige Anteilnahme und viel Kraft.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km


  • Ach Du dicke Schei******. Der Familie und anderen Nahestehenden mein Mitgefühl. Der hatte soo´n Spaß mit seiner Afrika Twin, wie Du es auch schreibst, noch jede Menge Vorhaben zur Realisierung im Köcher und dann.....ratzfatz, biste weg. Das macht mich betroffen.

  • .. nicht zu fassen, finde keine Worte

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich fass es nicht:shock: Am Freitag hat mir Mario noch zur Neuen gratuliert und jetzt ist er nicht mehr...:(

    Allen Hinterbliebenen mein herzliches Beileid. RIP Mario.

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • Ich kannte Mario nicht persönlich, habe ihn aber von einigen Gesprächen hier als netten Menschen kennengelernt.

    Eindeutig zu früh, tut mir leid. Meine aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen.

  • Ich "kannte" ihn auch nur von seinen Beiträgen hier, aber es ist bedrückend und tut mir sehr leid.
    ...das Leben kann so schnell vorbei sein :(

    Mein herzliches Beileid an seine Familie und seine Freunde.

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.

  • Er war ein feiner Mensch - Sehr Schade

    Viel Kraft der Familie!

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Ich kannte ihn auch nicht persönlich.

    Mein Beileid der Familie.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Wenn es kommt, dann aber oft auch gleich ganz dick!
    Heute in aller Frühe die Todesnachricht einer guten Freundin erhalten und nun noch die Nachricht über Marios Tod.


    Niemand geht ganz von uns, er geht uns nur voraus.

    Wer seine Augen nicht braucht um zu sehen, der wird sie brauchen um zu weinen.


    Jean Paul (1763-1825)