• Sehr sehr traurig.....ich hatte das Vergnügen und einige Touren mit ihm gefahren . Mein Beileid den Hinterbliebenen. RIP

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Ich bin geschockt! Er war so ein cooler Typ!

    Mein herzlichstes Beileid an Familie und Freunde. R.I.P.

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • Auch von mir mein herzliches Beileid der Familie und Angehörigen. Ich kannte ihn nur von seinen Posts aber es is immer schade wenn jemand zu früh geht.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Auch ich kannte Mario nicht persönlich, bin aber trotzdem sehr betroffen. Seiner Familie und seinen Freunden mein aufrichtiges Mitgefühl.

    Mario RIP

    Freiheit bedeutet auch andere Meinungen zu respektieren!


    Viele Grüße aus Höxter


    Winnie