Frisöre ab 1.3.21

  • Ach daher das viele Blut im Handtuch!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Noch zwei alte Frisörwitze:


    Der Frisörlehrling soll das erste mal eine Kunden, unter Aufsicht des Meisters, rasieren. Er nimmt das Rasiermesser, legt los und ratsch, ein kleiner Cut in der Wange des Kunden. Der Meister holt aus um den Azubi eine zu kleben. Der duckt sich weg und die Ohrfeige trifft den Kunden. Andere Seite, raaaatsch, wieder in Cut im Gesicht. Der Meister holt erneut aus, Azubi ducht sich und dem Kunden voll in`s Gesicht geschlagen. Der Azubi rasiert weiter und hat plötzlich ein Ohr des Kunden in der Hand. Er nimmt das Ohr, beugt sich zum Kunden runter und raunt ihm zu: "Steck das ganz schnell in deine Tasche, wenn der Meister das sieht, schlägt er dich tot!"


    ----------------------------------------------------------------------------------


    Der gleiche Azubi hat einen süd/osteuropäischen Mitbürger zur Rasur auf seinem Stuhl. Bein ersten Cut zuckt der Kunde nur kurz zusammen, sagt aber nichts. Nach wenigen Sekunden, der zweite Cut. Der Kunde zuckt etwas stärker, aber wieder ohne einen Ton zusammen. Nach dem dritten Cut sieht der Azubi im Spiegel, wie dem wortlosen Kunden langsam zwei Tränen über sein schmerzvoll verzogenes Gesicht laufen. Der Azubi beugt sich mitleidsvoll zu ihm runter: "Heimwehh, nicht?"

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)