Frisöre ab 1.3.21


  • Die Frisöre dürfen ja ab 1.3. wieder öffnen.....

    Ich hab einen Termin ergattert gleich morgens um 08:00.

    Wird wohl der allererste Haarschnitt seit Langem werden in dem Salon.

    Ob das was wird ?

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • ... nun ja, wenn er den Schnitt versaut kannst du ja freiwillig 14 Tage in Quarantäne gehen. Danch sollten die schlimmsten Macken wohl ausgewachsen sein.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Leute, ihr habt Probleme;-)

    Ich hab sie mir heute morgen mit meinem Hairtrimmer selbst geschnitten:mrgreen:

  • Schön für die die es brauchen.

    Ich war zuletzt vor vier Jahren beim Friseur.

    Die Gesichtsbehaarung stutze ich selber und die Matte wird etwa 1cm pro Monat länger.

    Mann trägt Zopf.

  • Leute, ihr habt Probleme;-)

    Ich hab sie mir heute morgen mit meinem Hairtrimmer selbst geschnitten:mrgreen:

    So mache ich es auch seit über 20 Jahren.😁

    Für das gesparte Geld kann ich mehrmals im Jahr volltanken.

  • musste da jetzt echt mal Googeln was ein Frisör so macht und was der heute an Bares aufruft. Ich nutze seit Jahr und Tag einen Kopfkomplettrundumrasierer, eingestellt auf 5mm im Winter und 3mm im Sommer :mrgreen:

  • Ich variiere mit den Schnittlängen auch nach Jahreszeit.


    Aber trimmen lass´ ich mich von meiner Ex- Domina





    -Verlobten.:mrgreen:



    ... Wird wohl der allererste Haarschnitt seit Langem werden in dem Salon.

    Ob das was wird ?


    Versuch macht kluch, Bernhard.


    An irgendjemand muss der Frisör nach so langer Pause eben üben.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.