Ein neuer am Teuto

  • Willkommen hier, Teuto.

    Lies Dich ein und fühl Dich wohl.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Moin und Herzlich Willkommen hier.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Vielen Dank an euch alle für den netten Empfang hier!


    ;--;:-whisAls erstes muss ich wohl mal ein wenig "aufräumen" :


    "Teuto" ist die Abkürzung für Teutoburger Wald und AUF GAR KEINEN FALL und schon mal ÜBERHAUPT GAR NIX mit Schalke zutun. 0))((0

    Wir haben nämlich noch das Schwarz in den Vereinsfarben... :p

    =weiß=- auch nur zwei Plätze besser...:oops:


    ...fast hätten wir aber am Montagabend den Weltpokalsieger besiegt =heul=- da fehlten nur zwei Zentimeter, wenn überhaupt... =NZF=


    Und ja, in Bielefeld bricht Panik und Chaos aus wenn es mal schneit - das haben die hier noch nie gebacken gekriegt...


    Zur Bielefeld-Verschwörung :-whis schicke ich euch mal interessante Links mit:


    https://www.bielefeldmillion.de/bielefeld-verschwoerung/

    https://www.bielefeldmillion.de/wettbewerb/


    Claus hatte geschrieben: "Willkommen an Board aus dem Bielefelder Süden!" Biste auch aus Bielefeld?


    Und Jojo meint: "Hallo bist ja fasst umme Ecke" Hab jetzt keine Ahnung wo deine Ecke ist?! :roll:


    Viele Grüße von Teuto vom Teuto (Teutoburger Wald ;-))


    Wir sehen uns hoffentlich Anfang Mai...:-gl

    Liebe Grüße aus Bielefeld

    Jürgen

  • Wir verwechseln TEUTO schon nicht mit den Knappenkickern, keine Sorge. Und Claus wohnt in Windflöte (datt der lange Kerl in soon kleines Instrument passt tztztz :mrgreen: )