Ein neuer am Teuto

  • Ganz schön ruhig hier! ;-)


    Dann will ich das mal ändern:


    Hallo zusammen - hier kommt ein Neuer aus der Stadt, die es (jetzt offiziell !) doch gibt... :lol:

    Meine rote ST 1300 habe ich erst letztes Jahr gekauft und bis jetzt nur ein paar Tagestouren machen können. Vorher bin ich auf einer 650er Deauville unterwegs gewesen. Die hab ich zwar noch, wird aber jetzt im Frühjahr verkauft.

    Für kleine Touren quäle ich den 125er Roller und für Oldtimer-Treffen "schwinge" ich mich auf meine alte Kawa z650.


    So, das soll für´s Erste reichen!


    Denkt positiv - bleibt negativ (Corona)


    und bis neulich...


    PS: Habe meine Vorstellung eben leider falsch gepostet - jetzt müsste ich hier richtig sein..:mrgreen:

    Liebe Grüße aus Bielefeld

    Jürgen

  • Willkommen an Board aus dem Bielefelder Süden! :mrgreen:


    Viel Spaß hier und mit Deiner PAN! GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Herzliches Willkommen im Forum aus dem Weserbergland, ob es die Stadt wirklich gibt, lassen wir mal dahingestellt... ;-);-);-);-)

    ne rote ST 1300 ist immer gut GOOGOOGOOGOO

  • als ehemaligeer Bielefeld-Aufenthalter (Studium SozPäd) nun von den schweizer Jurahöhen ein herzlich Willkommen!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • EHWillkommenausdemSüden -


    von wegen ruhig hier :

    narriNARRO-, bisch au schon do?

    😂

    Stadt die es gibt? Also Wikipedia kennt keine TEUTO, oder geht es hier um Schalke? 😄

    Dateien

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • Na dann ein herzliches Willkommen von einem Ur-Heeper, den es in den östlichsten Stadftteil von BI gezogen hat. Berlin-Wilmersdorf! :mrgreen:

    Deine Avatarfarben passen ja schon mal! GOO. Viel Glück heute Abend!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Aus Bielefeld? Das gibts doch gar nicht... Dann ein herzliches Willkommen hier in dieser spaßigen und vor allem hilfsbereiten Runde.

    Viele Grüße aus Holzwickede

    Sascha

  • Gestern wart ihr noch gut eingeschneit..hoffe, es geht baldigst ohne Schnee, mit 2Rädern, auf die Piste


    Grüsse vom Hunsrück

  • Viele Grüße von der Lady in Red und mir aus dem Bergischen Land.

    Herzlich Willkommen.

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Pantreiber seit 1994. Viele Grüße aus dem Bergischen Land. Thomas # 1139

  • Moin Moin vom Rande der Baumberge / aus dem Münsterland.


    Herzlich Willkommen & allzeit gute Fahrt wünscht Dir Teuto62


    Guido Schneider

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug