Saisonauftakt Nord 8. Mai 2021

  • @ Tauchgott

    Was ist passiert? 6 Wochen ist lang?

    Hoffe nix schlimmes.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Ich glaube nicht an die Durchführbarkeit. Ich bin z.Zt. noch im Krankenhaus (kleiner Eingriff) und wenn ich morgen oder übermorgen wieder zu Hause bin, rufe ich Hartmut an, danach gibt es die offizielle Ansage.

  • Die offizielle Ansage kommt doch eher aus Berlin, da wird sich in den nächsten 14 Tage wohl auch nicht viel dran ändern, vermute ich mal nach der aktuellen Lage.

  • In Berlin ist dazu der Drops gerutscht. Ab jetzt ist nur noch ausschlaggebend, was das RKI von sich gibt.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Ich denke, die "offizielle Ansage" zu diesem Event kommt nur von Olli als Initiator ..

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Tja, das ist sehr schade. Hätte mich gefreut, wieder mal alte Bekannte und auch neue Mitglieder zu treffen. Aber die aktuelle Situation lässt solches im Moment nicht zu.

    Dann hoffen wir, dass sich die Lage bis Oktober wieder beruhigt und die Gesetzeslage ein Abschlusstreffen zulässt.

    Allen einen schönen und unfallfreien MotorradsommerGOO

  • Sorry, aber diesmal bin ich nicht so richtig böse das es ausfällt:oops:, ich entschuldige mich auch schon jetzt dafür;-)

    Egoistisch wie ich bin habe ich mir gedacht na schön, wenn ich nicht kann dann eben keiner:oops: -%-

    und dass wo ich dies Jahr hätte dabei sein können, verdammt, war alles schon eingestielt.


    Micha, ich hab mir den Mittelfuß gebrochen, 6 Wochen Gips:shock: böse Biker haben mir schon gesagt, dass ich Glück hatte, das es nur der Mittelfuß ist, zum Biken und laufen brauche ich ja nur den rechten und linken :mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Zwischen jetzt und Oktober gibt es hoffentlich noch die Möglichkeit, sich anderweitig zu treffen.

    Ich bin allerdings ebenalls nicht so ganz böse, dass das Treffen ausfällt, da ich derzeit auch noch gehandicapt bin.

    Eine Saisoneröffnung kann ja auch nachgeholt werden.

  • Schade, schade...
    Wir haben uns so gefreut!

    ALTE :mrgreen: und junge (neue) Gesichter zu sehen, tolle Gespräche und schöne Kilometer zu haben.
    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder - keine Frage!GOO

    Bleibt gesund und betreibt genügend (Motor-)Sport:lol:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • @ der Tauchgott,

    Mike gute Besserung. Das wird wieder. Allerdings ist die Saison dann stark angefangen.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller