Saisonauftakt Nord 8. Mai 2021

  • Hilf mir auf die Sprünge.Bin nicht so tief im Thema.😗

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Oder so ähnlich :lol::lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Unser Landes-Armin positioniert sich momentan gegen Söder, damit er seine Chancen um den Top-Posten im September nicht versemmelt und faselt was von einem Brückenlockdown. Ich glaube inzwischen auch nichtmehr daran, dass wir das Event durchführen können, aber dann verlegen wir das halt kurzfristig nach hinten, bis wieder was geht !!

  • Unser Landes-Armin positioniert sich momentan gegen Söder, damit er seine Chancen um den Top-Posten im September nicht versemmelt und faselt was von einem Brückenlockdown. Ich glaube inzwischen auch nichtmehr daran, dass wir das Event durchführen können, aber dann verlegen wir das halt kurzfristig nach hinten, bis wieder was geht !!

    Bin vom 7. bis zum 24. Mai in Südfrankreich (mit dem Mopped natürlich!). Wenn das Nordtreffen danach ist, würde ich mich evtl. kurzfristig dazumelden. Geht das? ;-)

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)

  • Zu Hause bleiben oder nach Mallorca fliegen :mrgreen:

    Saisoneröffnung auf Malle? Warum nicht... war noch nie da ;-)


    Kriegen wir einen eigenen Charterflieger und können wir die Moppeds mitnehmen? Und kommt Joschi auch mit, damit wir ein Schnitzelbuffet kriegen?


    Was den geplanten Termin und den Ort angeht, sehe ich aber genau wie Olli schwarz. Und auch wenn ich in gewissem Maß Verständnis für die Entscheidungsträger aufbringen kann, denn die jetzige Situation ist beispiellos, wundert es mich mittlerweile doch, mit welcher Borniertheit dieselben Fehler immer wieder gemacht werden...


    Also, freuen wir uns noch ein bisschen hin. Wenn dann wieder was geht, wird das wohl das personenmäßig größte Treffen /gr/, das wir jemals hatten. So lang wie jetzt schon war die Teilnehmerliste noch nie, glaube ich.


    Bis dahin bleibt uns wohl nichts anderes übrig als durchhalten.:-pu

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Wir leben in Zeiten, wo die Regierung "auf Sicht fährt" und Montags getroffene Entscheidungen Dienstag schon ungültig sind.

    Bis zum Termin ist noch viel Zeit, Entscheidungen zu ändern.

    Abwarten...

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Nur weil ein Vollhonk in Anmutung einer Selbstprofilierung ein O.K. gibt, ist es für mich noch lange kein GO solche Events zu besuchen. Im August war eine Inzidenz von > 50 ein heraufbeschworenes Todesurteil mit suizidalem Touch und heute möchte man eine 100er Inzidenz als Grenzerweiterung für die Kneipenöffnungen einrichten. Man dürfte ja aber muss man unbedingt ...? Soll der Söder erst mal seine georderten 2Mill Sputnik V verimpfen und dann schauen wir weiter.

    Bleibt keimfrei, irgendwann ist Covid auch nur noch eine Grippe- ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Vielleicht sollten wir das Treffen als Demo anmelden :mrgreen:

    Das Thema können wir ja noch abstimmenGOO

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • nicht die schlechteste aller Ideen-%-

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • 01. Olli/Lippstadt

    02. Kalli (aus Lippstadt)

    03. Harald/Lippstadt

    04. Helmut (aus Lippstadt)

    05. Vigi mit Frau (aus CH)

    06 Markus (Worti) / Lennestadt

    07 anomai (aus Ch) :-)

    08. Waldschrat mit Frau

    09. Metin mit Frau und oder Tochter

    10. Urs/Schweiz

    11. pan-hero#1265

    12. Markus #62 CH evtl. mit Frau (aus CH), wenn meine GW da ist

    13. hermi, ich nehm die 13 halt

    14. Pan_Isi mit Frau, ich nehm gern die 14, da das mein Geburtstag ist

    15. Teuto62 mit Frau (aus Bielefeld)

    16. Micha, wenn die neue Hüfte ( kommt Freitag rein ) mitspielt.

    17. Micha mit Freundin Ina

    18. DiBo, wenn nicht auf Keuzfahrt

    19. Vaumaxx, evtl. mit Vraumaxx

    20. Butter, komme mit dem wo ich am Besten rankomme.-%-Wetter sc..egal.

    21. Ralle, Peter ich kann dich doch da nicht alleine hinfahren lassen :mrgreen:

    22. Chrische

    23. Uli#177

    24. Markus #157

    25. Heytec

    26. ST1100-Berthold

    27. Pako

    28. Kai-Elvis mit oder ohne Regierung, wer weiß das schon immer so genau :lol: aber ich bin wohl dabei -klapp-

    29. Olli aus dem Bergischen Land



    28. Tauchgott, Ich bin raus, die nächsten 6 Wochen wir das nix mehr mit fahren=heul=

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)