Die letzte Gold Wing?

  • Jetzt zeig aber bitte auch mal die Anfahrkonstruktion auf den Tisch wenn es möglich ist.

    Meine Bühne ist trotz 450kg im Moment mein mentales Problem mit der Auffahrt und den anschließendem Absteigen wenn ich auf der Hebebühne bin.

    GOO

  • Jetzt zeig aber bitte auch mal die Anfahrkonstruktion auf den Tisch wenn es möglich ist.

    Meine Bühne ist trotz 450kg im Moment mein mentales Problem mit der Auffahrt und den anschließendem Absteigen wenn ich auf der Hebebühne bin.

    Die Euro-Fleischkisten haben genau die Höhe der Bühnenplatte in tiefster Stellung. Davon stellst du eine Kiste links neben die Bühne, wo Du immer absteigst, hast auch gleich einen TopStand zum Aufbocke der Ziege. Mache ich seit Jahren so, frag Viktor, der hat´s im Herbst bei der grossen Inspektion erlebt.

    kiste.JPG


    34104697kc.jpg


    38586100mj.jpg

  • das hat eigentlich gut geklappt Olli. Für mich war es das erste mal, dass ich auf die HB gefahren bin. Sonst schiebe ich sie unter Mithilfe des Freundlichen auf die Niederflur HB.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Jetzt zeig aber bitte auch mal die Anfahrkonstruktion auf den Tisch wenn es möglich ist.

    Meine Bühne ist trotz 450kg im Moment mein mentales Problem mit der Auffahrt und den anschließendem Absteigen wenn ich auf der Hebebühne bin.

    Mit Schwung rauf und dann und dann fischen die Füsse nach halt...:oops: Nee ist auch irgendwie Übungssache, aber ich habs neulich geschafft, abends zu vergessen die Bühne wieder runter zu lassen nach dem Schrauben, und als ich am nächsten Tag das Garagentor aufmachen wollte gabs ein gräßliches Geräusch und die Pan lag seitlich in den Regalen...-%-

  • Olli, ich kannte das letzte Bild ja schon, aber beim Wiederansehen zieht sich einem trotzdem alles zusammen... :shock:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • ... das hat der in Beitrag #45 irgendwie anders gemacht - ach ja, dar war draußen auf der Straße. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • tschja, shit happens...:shock:

    Bei mir hats nur einen kleineren Riss im Plastik neben dem Tacho verursacht, aber da war bestimmt etwas mehr Plastik hinüber...!?

  • Positiv gesehen:lol: nun erfährt das gute Stück, eine gründliche Bodenunterwäsche:oops:

    Ich hoffe, dass Dir ein teurer Schaden erspart bleibt;man kennt ja die Preise.

    Bikergruß

  • Wie hast du sie da wieder rausgekriegt, mit einem Kran?

    Händisch natürlich, ohne Kran !!!. Habe die Verschraubung der Bühne mit dem Estrich entfernt, dann die Bühne seitlich weggezerrt und das Moped wieder aufgerichtet. Und dann ging des Tupperware-tauschen wieder von vorn los :twisted: .Und seitdem liegen immer 2 Spanngurte auf der Bühne, jetzt wird das Mopped immer kurz festgeschnallt.