Ein neuer Alter ist wieder da

  • Hi zusammen, da bin ich wieder. Und bald auch wieder mit 1300er

    Nach dreijähriger Abstinenz und anscheinender Löschung aus dem Forum, nach Verkauf meines Candy Roten 2004er Models in 2018 warte ich nun auf die Anlieferung meiner neuen aus 2009 in Schwarz.

    Ob ich wieder ein Radioeinbau machen werde weiß ich noch nicht.

    Ich werde gleich erstmal schauen, ob ich den Zubehörkabelbaum noch irgendwo bekomme - man weiß ja nie ;-)


    Wer von den "alten Hasen" sich noch nicht direkt erinnert, von mir war u.a. der Beitrag "Radioeinbau mal anders" und die Schaltanzeige mit Matrixdisplay und integrierter Griffheizungssteuerung.

    BTW: Ich hätte nicht erwartet, dass ich den alten Benutzernamen wieder wählen konnte.


    So also erstmal Hallo zusammen und Grüße aus Grünendeich an der Elbe

    Thomas

  • Moin Thomas,


    Herzlich Willkommen. Kann mich zwar nicht direkt an Dich erinnern, auch nicht an den Beitrag, aber das tut der Sache ja kein Beinbruch.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Welcome back und dann viel Freude an deiner neuen SchwarzenGOO

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • Moin Thomas,


    Gratuliere zu Deiner Entscheidung. Vielleicht sieht man sich ja mal am L.A.


    Gruß Joachim

    :lol: Bis die Tage und immer die rechte Hand schön im Zaum halten

  • Da issa wieder - welcome back und mach endlich die Ganganzeige fertig, bevor die Flüssigkristalle eintrocknen und ihre anisotropen Eigenschaften verlieren.. :mrgreen:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Als nicht so alter Hase begrüße ich den neuen alten Hasen ganz herzlich UND hoffe darauf, dass er mehr von seinem Radioeinbau erzählt.
    Ich habe mit zwar vorläufig sowas zugelegt -> Teufel Rockster Go <- aber das bringt nicht das, was ich mir erhofft habe.

    Liebe Grüße
    Max

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.

  • willkommen zurück :lol:

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hallo Thomas,


    herzlich Willkommen zurück, auch wenn du wohl vor mir da warst, und wieder viel Spaß bei uns und mit uns sowie deiner neuen Pan.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Danke für die lieben Willkommensgrüße.

    Die Bilder vom Radioeinbau sind ja leider nicht mehr da. Ich habe mir damals leider auch keine privaten Kopien gemacht.

    Aber ich helfe gern mit Ratschlägen.

    Aber eigentlich gibt es ja heute auch bessere Lösungen, wie z.B. Bluetooth im Helm und Streaming über's Smartphone. Die Lautsprecherboxen scheint es auch nirgends mehr zu geben (was im Zeitalter von 3D Druckern ja eigentlich kein Problem sein sollte🤔).

    Also noch einen Radioeinbau werde ich wahrscheinlich nicht mehr machen.

    Da sind die Chancen größer, dass ich die Ganganzeige irgendwann fertigstelle. Das ganze Zeug dafür sollte auch noch da sein (Stromlaufplan, Software, Teileliste, usw.).

    Den Zubehörkabelbaum habe ich gestern schon mal geordert.


    Naja, nun muss sie erstmal kommen und dann gibt's ja auch noch die elende Corona Warteliste beim Verkehrsamt.....

    Vielleicht klappt ja dieses mal die online Anmeldung🤞


    L.A. finde ich übrigens eine schöne Abkürzung😁


    Ein schönes Wochenende für Alle


    P.S.: Mal sehen ob das mit dem Anhang (Bild) der neuen klappt

  • täuscht mich meine Grafikkarte oder ist der Sitz tief? Ich schätze so ne Sitzhöhe von 78 cm....

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat