Kaufberatung Pan European

  • Was du da rausgesucht hast, ist auch schwer ok, vor allem inklusive dem grossen sauteuren Topcase, erste Hand, nix gelaufen !! Wer sich so ein Bike mal neu gekauft hat, ist damit i.d.R. sorgfältig umgegangen,

  • Ich danke euch für die Antworten. Am Samstag geht es Richtung Wessiland (als Berliner darf ich das sagen) und da wird eine abgeholt. Muss jetzt nur noch ein Kurzzeitkennzeichen bekommen.

    Nett grüßend,

    Norman


    Es begann alles im Frühjahr 1980. Eigentlich wollte ich nur eine Probefahrt (ohne Pappe) mit der R45 eines Kollegen auf dem Firmenparkplatz machen. Klick, angefüttert. Alles haben wollen.

    So kamen dann nach und nach eine R45, R80RT, GPZ500, Pacific Coast, 700er Deauville und seit Februar 2021 meine Dicke.


    P.S.: Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen danach.

  • Es ist eine aus 2012, mit 25tsd km geworden.In Silber und ein Vorbesitzer, Topcase und Navi. 8700 Euro.

    Nett grüßend,

    Norman


    Es begann alles im Frühjahr 1980. Eigentlich wollte ich nur eine Probefahrt (ohne Pappe) mit der R45 eines Kollegen auf dem Firmenparkplatz machen. Klick, angefüttert. Alles haben wollen.

    So kamen dann nach und nach eine R45, R80RT, GPZ500, Pacific Coast, 700er Deauville und seit Februar 2021 meine Dicke.


    P.S.: Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen danach.

  • Hört sich nicht schlecht an, warten wir einmal ab.

    Du kannst ja ein paar Fotos reinstellen wenn du gekauft hast, viel Glück.

  • Ich werde berichten und hoffe das alles glatt geht. Hab gerade einen Termin bekommen, für Kurzzeitkennzeichen. Mensch, bin ich aufgeregt.

    Nett grüßend,

    Norman


    Es begann alles im Frühjahr 1980. Eigentlich wollte ich nur eine Probefahrt (ohne Pappe) mit der R45 eines Kollegen auf dem Firmenparkplatz machen. Klick, angefüttert. Alles haben wollen.

    So kamen dann nach und nach eine R45, R80RT, GPZ500, Pacific Coast, 700er Deauville und seit Februar 2021 meine Dicke.


    P.S.: Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen danach.

  • .. und noch ein paar Euronen für die Lackierung rücklegen, das Schätzchen kommt mit Grundierung ;-).


    Gutes Gelingen und genieße den Tag ein bisschen, sind immer besondere Momente GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. und noch ein paar Euronen für die Lackierung rücklegen, das Schätzchen kommt mit Grundierung ;-).


    Gutes Gelingen und genieße den Tag ein bisschen, sind immer besondere Momente GOO

    Woole, wat meinste damit? Muss ich mir um irgendetwas Sorgen machen???

    Nach 41 Jahren Mopedfahren (naja, ein paar Jahre Pause waren schon drin, freue ich mich wie ein kleines Kind. Ich werde berichten und Fotos reinstellen. Ein Freundin fährt mich Samstag die 560 km hin, zurück gehts dann hoffentlich auf der Pan.

    Mal so nebenbei gefragt, was muss ich eigentlich für die Inspektionen einkalkulieren? Die 24tsder bei der Deauville hat mich mit Reifen 700 Euronen gekostet. Ich vermute bei der Pan wird es nicht weniger sein.

    Nett grüßend,

    Norman


    Es begann alles im Frühjahr 1980. Eigentlich wollte ich nur eine Probefahrt (ohne Pappe) mit der R45 eines Kollegen auf dem Firmenparkplatz machen. Klick, angefüttert. Alles haben wollen.

    So kamen dann nach und nach eine R45, R80RT, GPZ500, Pacific Coast, 700er Deauville und seit Februar 2021 meine Dicke.


    P.S.: Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen danach.

  • Woole, wat meinste damit? Muss ich mir um irgendetwas Sorgen machen???

    Früher war Grundierung eben Grundierung, irgendwann hat man angefangen, "silber" dazu zu sagen .. alles klar? ;-). Hat schon schooon Bart, sollte der Auflockerung dienen und dich nicht beunruhigen :lol:. Jetzt freu dich auf Sonnabend und genieße den Tag, sind bis dahin noch 3 laaange Tage ..

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Früher war Grundierung eben Grundierung, irgendwann hat man angefangen, "silber" dazu zu sagen .. alles klar? ;-). Hat schon schooon Bart, sollte der Auflockerung dienen und dich nicht beunruhigen :lol:. Jetzt freu dich auf Sonnabend und genieße den Tag, sind bis dahin noch 3 laaange Tage ..

    Wolle,

    okay, den kannte ich noch nicht. Ja, ich freu mich wie ein Kind (trotz meines reifen Alters). Mir schießen auch ständig irgendwelche Horrorvorstellungen durch den Kopf. Verkäufer meldet sich nicht mehr, Maschine trotz Zusage anderweitig verkauft, geklaut, Verkäufer entführt worden...

    Vermutlich muss man sich solche Gedanken einfach machen. Morgen habe ich durch Connection noch einen Termin bei der Zulassungsstelle bekommen, Kurzzeitkennzeichen abholen. Sagte ich eigentlich schon, dass ich ziemlich aufgeregt bin? Letztendlich bin ich noch nie eine Pan gefahren, hab noch nicht mal draufgesessen. Aber schon ein paar Mal ganz dicht daneben gestanden.

    Nett grüßend,

    Norman


    Es begann alles im Frühjahr 1980. Eigentlich wollte ich nur eine Probefahrt (ohne Pappe) mit der R45 eines Kollegen auf dem Firmenparkplatz machen. Klick, angefüttert. Alles haben wollen.

    So kamen dann nach und nach eine R45, R80RT, GPZ500, Pacific Coast, 700er Deauville und seit Februar 2021 meine Dicke.


    P.S.: Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen danach.