Bridgestone Battlax Sport Touring T32 GT

  • Wieso sollte ich fur den neue T32 fast das doppelte ausgeben wenn der BT 023 zu haben ist fur 93 noten und als sehr gut abschneidet ?

    was ich so gesehen habe sind es 40,- preis unterschied

    der bt023 ist sicher sehr gut, nur wieso die weitere entwicklung nicht nutzen

  • So nun auch den Hinterreifen Battlax Sport Touring T32 160/17-ZR17 um Wohlfeile 134,69,- plus Versandspesen Bestellt.

    Werde die spätestens anfang Juli für meine geplante Italientour , drauf geben lassen und dann sehen wie sie sich machen

    Bestellt bei reifenleader.at

  • Hast du dort schon öfters bestellt? Wenn nicht, hoffentlich geht das gut.

    Wie hast du den Reifen bezahlt, bzw. welche Bezahlmöglichkeiten hattest du?


    Man liest ziemlich vielschlechtes darüber...

  • Wenn Paypal angeboten wurde sollte das klappen.

    Hatte gerade 2 Fakeshops,

    Einer beim Tauchen und ein Kaffeeshop.

    Der Kaffeeshop ist aufgefallen, weil der Nivona-Maschinen recht günstig angeboten hat. Aber ich weiß, dass die eine Preisbindung haben. Mehr als 50€ günstiger geht nicht.

    Bei den Shops hatte man einige Bezahlmöglichkeiten, am Ende tun sie sich entschuldigen und schreiben, dass zurzeit nur Sofortüberweisung funktioniert 😡

  • Etwas OT:

    Ist der Online Reifenhandel in Österreich genauso monopolistisch aufgestellt wie in Deutschland? Da landet man egal über welchen Shop immer wieder bei Delticom in Hannover. Ich hatte da im Herbst das erste mal überhaupt den Ebay Käuferschutz genutzt.

  • Ist der Online Reifenhandel in Österreich genauso monopolistisch aufgestellt wie in Deutschland?

    Nicht dass ich irgendwie wüsste, zumindest nicht in Vorarlberg. Es gibt ein paar wirklich gute Dealer, aber die sind nicht besonders gross.


    Bei Wien gibt's den Zweiradprofi Pauer, der ist etwas grösser.

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)

  • na mit paypal gehts ja, denn sollte was nicht passen bekomme ich mein geld zurück. ich kämpfe momentan auf ebay mit einen verkäufer herum, zietech. per sofortkauf einen zahnriemen gekauft, 2 tage später eine meldung das sich wegen corona die lieferung verzögert und seitdem kein mucks mehr. mal paypal und auch ebay darüber informiert, nur ebay fühlt sich nicht imstande dagegen etwas zu unternehmen. die lassen einen im regen stehen.

    meine da gehts um knapp 26,- , verstehe den zietech shop da wirklich nicht.

  • m

    ......monopolistisch aufgestellt wie in Deutschland? Da landet man egal über welchen Shop immer wieder bei Delticom in Hannover. Ich hatte da im Herbst das erste mal überhaupt den Ebay Käuferschutz genutzt.

    Ich bin Stammkunde bei Mopedreifen.de und die Pellen kommen seit Jahren aus Koblenz,

  • ... Online Reifenhandel in Österreich genauso monopolistisch aufgestellt wie in Deutschland? Da landet man egal über welchen Shop immer wieder bei Delticom in Hannover. ...

    ist in der Schweiz auch so, man landet bei Delticom.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Hast du dort schon öfters bestellt? Wenn nicht, hoffentlich geht das gut.

    Ich habe dort schon öfter Reifen gekauft und es war immer ok.

    P.S.: hab gerade nachgesehen...insgesamt 4x dort bestellt, zuletzt die T31.

    1. Tagesziel festlegen
    2. Route festlegen
    3. losfahren
    4. bei jeder sich bietenden Gelegenheit vom Plan abweichen

    "Der Weg ist das Ziel" ... erst wenn man es lebt, versteht man wirklich was es bedeutet.

  • m

    Ich bin Stammkunde bei Mopedreifen.de und die Pellen kommen seit Jahren aus Koblenz,

    scheint eine Ausnahme zu sein und tatsächlich auf einen kleinen Reifen-Fachbetrieb zu deuten, der auch im Internet verkauft. Werde ich mir merken, wenn mein Haus und Hof Lieferant Fuchs in Unna (support the locals) mal nicht helfen kann. Delticom jedenfalls meide ich wo es geht.