Bridgestone Battlax Sport Touring T32 GT

  • m

    Ich bin Stammkunde bei Mopedreifen.de und die Pellen kommen seit Jahren aus Koblenz,

    Dito seit Jahren - und mein Chopperbauer hier vor Ort montiert und wuchtet mir zwei für 25 Euro inkl. Entsorgung schnell und ohne zu murren GOO

  • Leute das Schwarze Gold ist bei mir eingetroffen. Mit der Firma Reifenleader keinerlei Probleme gehabt ,und der Preis auch günstig. Muss zugeben, hatte doch etwas Bauchweh bekommen nachdem ich da einige Schlechte bewertungen gelesen hatte, aber wie man sieht,das Bauchweh war unbegründet .

    Dateien

    • 0-7.jpeg

      (28,87 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 0-8.jpeg

      (49,08 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Leute das Schwarze Gold ist bei mir eingetroffen. Mit der Firma Reifenleader keinerlei Probleme gehabt ,und der Preis auch gün


    stig

    Und wo lässt du dann das montieren? Ich habe echt Probleme bei mir in der Ecke dann einen Schrauber zu finden. Die möchten alle die Reifen selbst verkaufen und dann montieren.

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)

  • Test in der Zeitschrift "MOTORRAD"


    Ich habe gerade die MOTORRAD in den Händen und was sehe ich? Tourenreifentest.


    Der BT32 schneidet ganz gut ab - bis auf den Verschleiss. Dort ist er nur Durchschnitt. Mir eigentlich egal, ich hab noch den T31 montiert und für unsere Reifengrössen haben wir ja eh keine Wahl.


    Bester ist übrigens der Metzler RT01SE dicht gefolgt Road 5 von Michelin. Aber leider passen die nicht auf meine 1100er Pan. Für die 1300er Treiber könnte das aber interessant sein. Wirklich schlechte oder gar nur mittelmässige Reifen gibt's überhaupt nicht, alle sind sehr nahe beieinander.


    Und ja, von den MOTORRAD-Tests kann man halten was man will, sie geben aber einen guten Hinweis.


    Viele Grüsse

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)

  • Im Tourenfahrer war auch wieder ein Bericht drin, falls ich mich richtig entsinne :-)

    Die Auswahl für die 11er ist nicht berauschend, aber wie du schon sagst, richtifg schlechte Reifen gibt es im oberen Segment nicht wirklich.

    Nur das berühmte Dreieck sollte passen Reifen-Motorrad-Arsch, der reifen kann noch so gut sein, wenn das Fahrwerk nicht zum Reifen passt und du dich damit nicht wohl fühlst, kann der Reifen so gut sein wie er will....


    ich werde den 32er im Sommer testen. Ich will versuchen, dass ich den 31er und 32er auf einmal eingetragen bekomme:roll:

  • Und wo lässt du dann das montieren? Ich habe echt Probleme bei mir in der Ecke dann einen Schrauber zu finden. Die möchten alle die Reifen selbst verkaufen und dann montieren.

    habe glück, die werkstatt meines vertrauens im 21 bezirk wiens ,montieren auch die reifen. er meinte ich könne dann derweil auf ein bier gehen. die haben meine black lady auch jetzt beim service, vergaserservice, alles durch kontrollieren, neue pickerlüberprüfung und den neuen lenker dürfen sie auch gleich montieren

  • 👍

    Ich werde den im Sommer testen.

    Der Bericht liest sich wirklich gut.

    Scheint, als ob die den komplett neu gemacht haben. Also keine Weiterentwicklung vom T31.

  • 👍

    Ich werde den im Sommer testen.

    Der Bericht liest sich wirklich gut.

    Scheint, als ob die den komplett neu gemacht haben. Also keine Weiterentwicklung vom T31.

    leider gibts den gt nicht unseren dimensionen, hoffe aber das es sich bridgestone überlegt, denn gerade unsere st gehört unter die großen kaliber