Bridgestone Battlax Sport Touring T32 GT

  • Eh klar, da bringen die von Bridgestone neue Reifen für Schwere Mopeds raus, aber dann sparen sie bei den Dimensionen

    Den Normalen T32 gibts für meine Lady, aber nicht den GT

    Irgendwer sollte denen von Bridgestone klar machen das die alte Pan auch ein Schweres Moped ist :twisted:

    Werde mir halt heuer den in 120/70 ZR 18 für Vorne und Hinten in 160/70 ZR17 aufziehen lassen.

    Mal im Typenschein nachgesehen und habe einen Zusatzbescheid angeheftet wo ich doch die 120er aufziehen lassen darf .Dürfte einer der beiden Vorbesitzer eintragen lassen .



    https://de.mynetmoto.com/shop.…e/t32/motorradreifen.html


    BRIDGESTONE T32, und der parallel entwickelte BRIDGESTONE T32 GT für schwere Motorräder, vereint alle Eigenschaften, die dieses Segment in Bezug auf überzeugende Performance, Vertrauen und Kontaktgefühl bei allen Wetterbedingungen erfordert.

    • Der Battlax Sport Touring T32 ist mit der hochmodernen Pulse Groove Profiltechnologie von Bridgestone ausgestattet, die eine optimierte Gesamtleistung auf nasser Fahrbahn ermöglicht.
    • Der T32 bietet einen um 7 Prozent kürzeren Bremsweg bei Nässe und eine um 13 Prozent größere Aufstandsfläche des Hinterreifens im Vergleich zu seinem Vorgänger.
    • Die spezielle GT-Version für schwere Motorräder ermöglicht gegenüber seinem Vorgänger eine verbesserte Performance auf Nässe, sowie eine um 10 Prozent höhere Lebensdauer.

    Detailierte Informationen zu dem neuen T32 weiter unten unter NEWS und BEWERTUNGEN

    Den BRIDGESTONE T32 können sie jetzt (siehe Verfügbarkeit) in allen verfügbaren Reifengrößen, günstig im de.myNETmoto.com Shop online kaufen.

    Dazu finden sie auch noch reichlich und umfangreiche Erfahrungen ✓ Bewertungen ✓ Freigaben ✓ Laufleistung ✓ Test ✓ zu diesem Motorradreifen.

  • der T32 GT für vorne 120/70/18 gibt es. Fraglich ob er schon lieferbar ist!


    Im Übrigen musst du jeden Reifen auf der 11er eintragen lassen, der eine DOT ab 2020 trägt!!

    alle Freigaben sind zum 1.1.2020 erloschen.

    Wenn du auf das Datum auf den verfügbaren Freigaben schaust, dann sind die alle älter ;-)


    der 32er wird auch mein nächster, hatte letztes Jahr das Glück einen Satz T31 von 2017 zu erwischen.

  • weiß zwar nicht wie es bei euch oben ist, aber in österreich ticken die uhren anders . habe aber auch von honda selbst die einizige reifenfreigabe von 2001 gefunden

  • Habe gerade die Info erhalten das eine Freigabe für die Pan st1300 für den BT32 in Planung ist, Testfahrten sind jedoch noch nicht erfolgt😉

  • Du verwechselst was, bzw. du hast die Zahlen gedreht ;-)


    Es geht um den ganz neuen T32 nicht um den alten BT23 (der auch nicht schlecht ist)

  • Wird eigentlich der T30evo noch verkauft? So als 3rd-Line Produkt... Der war nämlich echt super und würde mir zum Rumfahren völlig genügen.


    Vom Bridgestone Produkmanager Österreich weiss ich, dass sie die T31 Reifen günstiger machen und als 2nd-Liner führen. Für mich ist der T31 genial, den habe ich gerade drauf.


    Der T32 soll insbes. bei Nässe noch etwas besser sein. Der T32 ist als GT-Version anscheinend noch nicht lieferbar.

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)

  • Aber es steht da: Lieferzeit unbekannt. Genau diese Info habe ich von meinem Reifendealer (auch AT) auch, nicht lieferbar bei Bridgestone, nicht bestellbar. Aber existieren soll er wohl noch als Rausverkaufsware.

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)