Auslieferung der Protektoren

  • Zitat

    Original von Hans # 145
    haste super geklebt. Scheinst ja eine ruhige Hand zu haben . Könntest die Teile an meiner eigentlich auch anpeppen, damit es vernünftig wird.
    Lade dich dazu auf ´nen Kaffee ein :roll:


    Würde mich gerne anschliessen und bei der Kaffeezubereitung oder beim Service desselben helfen ;-) , wenn bloss der Anfahrtsweg nicht so höllisch weit wäre :( (danach könnte ich zwar endlich auch etwas zum P-Thema beitragen).


    Gruss, Matthias

  • Zitat

    Original von uli#177
    Den Protektor in der Schwinge habe ich ohne demontage des Hinterrades montiert, Klebefläche reinigen, Protektor mit Isolierband fixieren und festkleben. 2mm Bohrer zwischen die Finger und fleißig drehen, Schrauben rein und fetich.


    Mensch Uli, .... du bist ja besser als Rastelli! ... :shock: .... :grin:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hi zusammen!


    Heute sind ne große Menge Protektoren an euch rausgegangen.
    Sollten morgen oder übermorgen bei euch aufschlagen. ... ;-)


    Herzliche gRüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Hans,


    ich schicke dir ne PN dazu.



    Für die Zukunft:
    Bitte poste sowas nicht hier rein. Dafür haben wir ja die kleinen Knöpfe "PN und Email" ! .... ;-)


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Servus Werner,


    alle Achtung, war wieder einmal ne super Leistung von dir.
    Ich hoffe nur, daß das Wetter am Wochenende etwas freundlicher wird, um die Protektoren zu montieren.

  • Sorry! Werner wenn ichs hier rein poste :oops:


    Männa, mit was reinigt ihr vor dem aufkleben der Protektoren die Flächen??? soll ja schliesslich auch lange dranbleiben.
    Ich hab nämlich meine Candy im Herbst mit ner Politur mit Teflonzusätzen eingelassen (ja, auch den Rahmen), und dass versiegelt die Poren so gut, dass sich nicht mal der Schmutz ordentlich anhaften kann.


    Soll ich nen Bremsenreiniger dafür nehmen?? oder ist der zu scharf??!

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Heimo,


    ich denke, das du es mit Spiritus wieder fettfrei bekommst.
    Auch die Teflon-Zusätze sollten damit abgehen.


    Aber evtl. hat ja noch jemand ne andere Idee?


    Grüße,
    Werner

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von heimo s.
    Sorry! Werner wenn ichs hier rein poste :oops:


    Männa, mit was reinigt ihr vor dem aufkleben der Protektoren die Flächen??? soll ja schliesslich auch lange dranbleiben.


    Wer lesen kann is klar im Vorteil ;-)
    Hatten wir schonmal: Kauf die ne Buddel Bremsenreiniger (sollte eh in keinem Haushalt fehlen) und gut ist!


    Pass ein bisschen auf, das dass Zeugs nicht auf die Kunststoffteile kommt weil das BRUTAL entfettet. Sonst sind die Kunststoffteile im nu weis.


    Das is alles.
    http://www.klump.org/Motorrad/…nschutz/rahmenschutz.html

  • Hi Werner,
    mein Protektorensatz ist heute morgen bei mir eingetroffen. Erster Eindruck. alles Bestens! Wollte mich eigentlich sofort an die Montage begenben, doch dein hervorragend illustrierter Beipackzettel hat mich davon abgehalten. Bei uns ist´s heut trotz strahlend blauem Himmel ehrlich gesagt schweinekalt, da freut sich nur der Wintergartenbesitzer in mir. Werd die Montage auf die nächsten - hoffentlich wärmeren - Tage verschieben. Noch mal herzlichen Dank für dein Engagement und deine Arbeit! :-:=dank= GOO

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif