Neues Mitglied im Forum

  • Hallo liebe ST Gemeinde,

    ich darf heute ein " Hallo" zu euch schreiben.:lol:

    Ich bin ab heute neu dabei, fahre eine ST1100 ABS/CBS BJ. 2001 mit 206tsd KM und wohne in der Nähe von Karlsruhe.

    Auch ich bin von der ST natürlich begeistert. Ein echt tolles Motorrad, da lasse ich sogar gerne mal meine BMW K1200LT stehen.

    Gruß an alle:).

  • wenigstens jemand mit Geschmack

    Willkommen bei uns

  • Servus Frank,

    herzlich willkommen hier und herzliche Grüße aus Kiefersfelden

    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Herzlich willkommen sagt Thomas aus dem Bergischen Land.

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Pantreiber seit 1994. Viele Grüße aus dem Bergischen Land. Thomas # 1139

  • Hallo Frank,

    Sei gegrüßt und hab ne Menge Spaß, sowohl auf der Maschine, als auch im Forum hier.


    Dieter

  • Willkommen aus Oberhessen :lol:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Halo Frank,


    herzlich Willkommen im Forum. Allzeit gute Fahrt.

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Moin Frank,


    herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller