Nun hat es mich auch erwischt

  • Hallo zusammen,


    nun hat der Virus mich auch erwischt.

    Bevor er mich richtig traf konnte ich noch ein paar Schnappschüsse machen.

    PHOTO-2021-02-25-20-31-20.jpgPHOTO-2021-02-25-20-31-22.jpgPHOTO-2021-02-25-20-31-21 (1).jpgPHOTO-2021-02-25-20-31-21.jpg

  • Glückwunsch Micha. Passt die noch in deine Garage? ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Die Pan ist seit gestern weg.

    Mit einem lachenden und einem weinenden Auge

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hey, Glückwunsch zur neuen Dicken und viel Spass GOO

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • Dankeschön. Hoffe es klappt mit der neuen Hüfte, dann sehen wir uns mit den Schiffen in Dodenau.

    Freue mich drauf

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • "Ein Leben ohne Goldwing ist möglich, aber sinnlos "


    Es sollte Goldwings aber auch immer ein leichtes Mopped wie eine Pan European zur Seite stehen...

  • Dankeschön. Hoffe es klappt mit der neuen Hüfte, dann sehen wir uns mit den Schiffen in Dodenau.

    Freue mich drauf

    Ich mich auch. Wäre schön, wenn's klapptGOO

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • .. man, hier is wat los, eine Winger nach der anderen, langsam kriegt man Komplexe :mrgreen:. Glückwunsch Micha, und todschick das Teil GOO


    Allzeit gute Fahrt und schöne Grüße ..

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolle, du kannst ja auch in den Club eintreten, wenn du die 200TKm auf deiner Pan geschafft hast;-)

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • Markus, der Gedanke ist bzw. war ja nicht ganz fremd, bin letzten Sommer die neue Wing ein paar Stunden gefahren (mein Freundlicher hat mich förmig eingeladen :lol:). Schön schön .. aber unterm Strich, nee, bleibe Pan`er ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------