Nun hat es mich auch erwischt

  • ..langsam kriegt man Komplexe :mrgreen:. Glückwunsch Micha, und todschick das Teil GOO


    Allzeit gute Fahrt und schöne Grüße ..

    Wolle, unsereiner kennt dieses Wort namens Komplexe doch gar nicht-%-:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Abgesehen davon hab ich eine Erfahrung mit einer Goldwing vor Jahren unter ähnlichen Umständen wie Du gehabt, mein Händler hatte mir einen brandneuen Vorführer gestellt, ich bin damit nicht warm geworden. Vielleicht war die Zeit nicht reif.

    Optisch gefällt mir neben meiner Pan die Goldwing von Markus #62 CH bisher mit Abstand am besten.


    Und an Micha: Glückwunsch zu dem Gefährt.

  • Markus, der Gedanke ist bzw. war ja nicht ganz fremd, bin letzten Sommer die neue Wing ein paar Stunden gefahren (mein Freundlicher hat mich förmig eingeladen :lol:). Schön schön .. aber unterm Strich, nee, bleibe Pan`er ;-)

    Kann ich natürlich sehr gut verstehen. Ich hab meine silberne 13er auch gemochtGOO

  • .. ick weeß nich, irgendwie bin ich noch zu sportlich (andere sagen chaotisch :lol:) drauf, für mich kommt an die Pan als extrem zuverlässige, eierlegende Wollmilchsau einfach keine ran. Ich jage die jeden Winter durch tonnenweise Matsch und Salz (neuerdings Gurkenwasser :mrgreen:), es macht ihr nur wenig aus. Die Kilometer purzeln, es macht ihr nichts aus, unterwegs 10 Stunden und mahr im Sattel, ick fühl ma sauwohl .. also, passt doch ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Glückwunsch Micha, und todschick das Teil GOO


    Allzeit gute Fahrt und schöne Grüße ..

    Ich hab Micha vorm Kauf beraten, kenne "alle Bilder". Er hat wohlweislich die Bilder mit der "roten Bordell/Kirmesbeleuchtung überall am Moped" unterschlagen :mrgreen:

  • .. :mrgreen: .. dachte mir schon, dass deine kompetenten Finger mit im Spiel waren, sehr gut GOO:lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hübsches Moped, viel Spaß damit GOO

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Glückwünsche auch aus Hamburg. Auf gutes Zusammenspiel zwischen neuer Hüfte und neuem Moped !! 👍🍀🍀

  • Warum haben so viele Goldwings rechts und links eine Antenne?

    Weil manche wohl gerne zwei Schwänze hätten *duckundwech* :mrgreen:

  • Mensch Micha...

    Die ist ja fast so schön wie meine..!!

    Viel spass mit dem neuen Hobel GOO:mrgreen: